Nein, die maximale Höhe wurde auf 300 px angesetzt.
Quote:
Einschränkungen in Bezug auf Bilder in Signaturen:
Ihr dürft bis zu zwei Bilder verwenden, allerdings dürfen diese zusammen eine Höhe von 200px nicht überschreiten (also beispielsweise zwei Banner à 200 x 100px).
Ihr dürft weitere Bilder verwenden, sofern diese in einem platziert werden.
Die maximale Dateigröße eines Bildes beträgt 300kB.
Der Text + das Bild (maximal 200p) dürfen nicht mehr als 300p betragen, das heisst dass man den Text "nur" 100p gross haben darf.
Der Text + das Bild (maximal 200p) dürfen nicht mehr als 300p betragen, das heisst dass man den Text "nur" 100p gross haben darf.
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Die gesamten Abmessungen einer Signatur dürfen nicht zu groß sein. Orientiert euch dabei einfach am folgenden Bild, ist eure Signatur kleiner, ist diese in Bezug auf die Größe in Ordnung:
Sprich deine Signatur darf maximal 750x300 groß sein.
Die Regelung mit 200 px gilt nur, wenn es zwei Bilder sind.
Dann dürfen es insgesamt nur 200 px sein.
Sprich deine Signatur darf maximal 750x300 groß sein.
Die Regelung mit 200 px gilt nur, wenn es zwei Bilder sind.
Dann dürfen es insgesamt nur 200 px sein.
Quote:
Einschränkungen in Bezug auf Bilder in Signaturen:
Ihr dürft bis zu zwei Bilder verwenden, allerdings dürfen diese zusammen eine Höhe von 200px nicht überschreiten (also beispielsweise zwei Banner à 200 x 100px).
Ihr dürft weitere Bilder verwenden, sofern diese in einem platziert werden.
Die maximale Dateigröße eines Bildes beträgt 300kB.
html = text
wenn jemand in html "schreibt" programmiert er nicht.
"programmieren" kannst du nur wenn du zum Beispiel eine bestimmte Situation oder Aufgabe durch eine Abfolge von Befehlen lösen möchtest
bei html geht es meiner Meinung nach nur um Struktur und Anordnung, oder sehe ich das falsch?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)