Mir ist es relativ egal ob gw2 jetzt der nächste wow killer ist oder nicht, ich finde das Spielprinzip genial, und werde es zocken bis es mir keinen Spaß mehr macht.
Was genau kommt drauf an, welche Spiele dir mehr zusagen und deinem Geschmack entsprechen.
Das Problem bei Rift ist einfach, dass die Population rapide gesunken ist nach den ersten 4 Monaten. Sodass man teilweise 30 Minuten auf ein 3vs4 bg invite warten muss. Des Weiteren ist die engine crappy, denn trion worlds hat es hingekriegt, dass das Spiel bei vielen High-End PCs, aufgrund der engine trotzdem unflüssig ist und mit FPS drops zu rechnen ist. ;f
Gäbe es diese Probleme nicht, könnte ich das Spiel sogar weiterempfehlen, da es vom Gameplay eigentlich ganz interessant ist. ;O
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)