Wenn ich einen Bildschirm über VGA angeschlossen hab und den anderen über HDMI (an der gleichen Grafikkarte also), kann ich die dann beide gleichzeitig benutzen oder brauch ich da noch was bestimmtes für?
Wenn ich einen Bildschirm über VGA angeschlossen hab und den anderen über HDMI (an der gleichen Grafikkarte also), kann ich die dann beide gleichzeitig benutzen oder brauch ich da noch was bestimmtes für?
Windows sollte es automatisch erkennen und das ganze sollte funktionieren, jedoch musst du die Grafikeinstellungen auf "erweiterten Desktop" umstellen.
Windows sollte es automatisch erkennen und das ganze sollte funktionieren, jedoch musst du die Grafikeinstellungen auf "erweiterten Desktop" umstellen.
Gut, danke. Dann werde ich ab nächster Woche den Genuss von 2 Bildschirmen gleichzeitig genießen.
Nur ich bin im "Chat" aka Shoutbox... Nur ich... 24/7... Also jo nur **** da :>
Edit: Wobei, stimmt ja garnicht, da sind ja noch n paar normale Leute wie niwo O.o
Süli sag mir bitte, wenn all diese merkwürdigen Menschen sich wieder verzogen haben..
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)