Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hoste TeamSpeak 3 Server

Discussion on Hoste TeamSpeak 3 Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/16/2012, 10:24   #16

ゆうじ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,776
Angebot steht noch.
ゆうじ is offline  
Old 04/23/2012, 20:14   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hätte Interesse.
newbie1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*** Ich Hoste Minecraft Root Server ***
02/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo und Willkommen,in diesem Thread ! Ich,Ghett0Phoenix,besitze mit einigen Kumpeln einen Minecraft Bukkit Server.In Diesem Thread werdet ihr mehr darüber erfahren. Allgemeine Merkmale Name: FlashCraftMc Verfügbarkeit: 24/7 Slots: 16 verfügbare Slots. Kosten: Keine,ihr könnt kostenfrei drauf spielen.
Hoste Minecraft Server
01/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich nun einen Root habe, hoste ich für euch billige Minecraft Server. Servertyp |RAM pro SLot in MB|Preis pro Slot in E*G|Preis pro Slot in € M|40|20 E*G |0,50€ L|75|32 E*G |0,80€ XL|100|42 E*G|1,00€ Die Preise beziehen sich natürlich monatlich. Wenn ich einen Server gekauft habt, konfiguriert ihr den Server bei euch am PC und schickt es mir und ich lade es dann hoch und starte den Server.Für ein wenig extra richte ich euch den Server komplett ein, mit Plugins die ihr wollt und...
Hoste Ragnarok Server
04/07/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Moin liebe Elitepvpers Ich würde mich gerne als Server Hoster vorstellen, Was Bieten Wir ? Einen Leistungsstarken Root Server Support und Unterstützung bei Fragen Alle freiheiten die Ihr für einen Server benötigt
Hoste Aion Server
04/07/2011 - Aion Private Server - 0 Replies
Moin liebe Elitepvpers Ich würde mich gerne als Server Hoster vorstellen, Was Bieten Wir ? Einen Leistungsstarken Root Server Support und Unterstützung bei Fragen Alle freiheiten die Ihr für einen Server benötigt

All times are GMT +1. The time now is 23:25.