Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann jemand gut Französisch?

Discussion on Kann jemand gut Französisch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2012, 20:11   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Elitepvpers ist kein Hackerforum, das sind nur leere Behauptungen.
Ach was dann habe ich wohl in den letzten 6 Jahren wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte die ganze Zeit wir sind ein Gamehacking Forum bei den ganzen Hacks hier.

@TE: Was wir auf jeden Fall nicht sind, ist ein Hausaufgaben Forum.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Brauche jemand der französisch spricht [gut bis sehr gut]
12/05/2010 - Off Topic - 15 Replies
Guten Tag, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit ICQ bei mir meldet der gut bis sehr gut französisch spricht. Ich muss morgen ein Referat erstmal schriftlich abgeben aber ich kann kein Wort französisch. Ein paar Wörter sind sicherlich da aber das nützt mir nichts. Ich knall euch keinen Text hin, sind vllt. nur einzelne Sätze die ich von mir selbst aus beantworten soll wie z.B. Themenwahl. Also wie gesagt, falls es eine Person gibt die das sehr gut kann würde ich mich sehr...
Kann jemand einigermaßen gut französisch??
04/14/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hey Leute ;) Ich bräucht jemanden der mir paar sachen ins Französische übersetzt. Is nich viel, nur paar Sätze aber ich kanns garnich. Wär sehr dankbar! ICQ: 977995 Gruß, Eddy²
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.