Ich habe eine frage an euch unzwahr wo kann ich einen Teamspeak 3 server mieten mit einer Paysafecard die seite solle seriös sein und es sollten auch andere leute von dar mal einen Server gemietet haben
Ich habe eine frage an euch unzwahr wo kann ich einen Teamspeak 3 server mieten mit einer Paysafecard die seite solle seriös sein und es sollten auch andere leute von dar mal einen Server gemietet haben
Teamspeak 3 Server zum Mieten 11/15/2011 - Main - 4 Replies Neuer Hoster ist verfügbar
http://s7.directupload.net/images/110817/remuovbm .jpg
Teamspeak Hosting - Hauptseite
Teamspeak Hosting 3
Hier wird es TS 3 Server kostenlos geben aber es muss eins bedingt sein ihr müsst mindestens 15 User haben die Aktiv sind 1 Woche Zeit haben alle dazu um dies zu erreichen es werden noch 5 Server Vergeben also die schnellsten Gewinnen :D meldet euch auf der HP an und geht ins Forum schreibt dort rein Ich würde gerne ein TS 3 Server haben und bitte mit...
Kann wer einen V-Server für mich mieten? 11/03/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Leute,
wie ihr im Titel schon seht bräuchte ich einen v-Server.
Dieser sollte mindestens 2 GB Ram haben, 50 GB Festplatte und mit Windows.
Ich wäre bereit 25 € pro Monat auszugeben die ich in Form von einer PaySafeCard zahlen würde.
P.S. Ihr solltet Vertrauenswürdig sein.
Kann wer einen V-Server für mich mieten? 11/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Leute,
wie ihr im Titel schon seht bräuchte ich einen v-Server.
Dieser sollte mindestens 2 GB Ram haben, 50 GB Festplatte und mit Windows.
Ich wäre bereit 25 € pro Monat auszugeben die ich in Form von einer PaySafeCard zahlen würde.
P.S. Ihr solltet Vertrauenswürdig sein.