Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sunmaker ist Seriös!!!

Discussion on Sunmaker ist Seriös!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Sunmaker ist Seriös!!!

Hey Leute, ich weiss nich ob es jemanden interessiert aber mich hätte es z.b. gefreut wenn ich sowas mal gelesen hätte hier, weil man sich dann sicher sein Kann das eine Seite seriös ist.

Es geht um die Seite Sunmaker, ich habe auf Facebook bei einer Facebookgruppe eine 25 Euro Paysafecard gewonnen, diese habe ich bei Sunmaker eingezahlt und den Reloadbonus(50%) angefordert. Das Problem dabei war, das ich dann eine gewisse Bonusbedingung zu erfüllen hatte bevor ich auszahlen konnte, aber egal.

Ich habe dann ein bisschen gespielt und dabei auch 1, 2 Videos gemacht



habe am Ende leider nur 200 Euro ausgezahlt, aber besser als Nichts.

Ich bekam eine Mail von dem Support das ich ein Bild meines Ausweises und ein Bild von nem Offizielen Brief der nicht älter als 8 Woche alt ist zu schreiben, als ich dies tat wurde die Auszahlung direkt bearbeitet.

Dies war an einem Donnerstag, am Montag schrieb ich eine Email ob das Geld schon drauf sein könnte, die Leute vom Kundendienst meinten das es eher unwahrscheinlich ist, ich bin trotzdem gucken gewesen, und tadaaa, 200 Euro waren drauf.

ok, danke das ihr euch das durchgelesen habt, hoffe manche von euch wissen jetzt das Sunmaker Seriös ist!!!
OneEightSeven is offline  
Old 03/04/2012, 20:31   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
******* seriös?
10/28/2011 - Main - 22 Replies
Hi, ich wollte wissen ob adf.ly wirklich mein Geld auch auszahlt. Also ist es auch kein Betrug,weil ich muss ja auch Adresse und alles angeben,nicht das aufeinmal eine Rechnung ankommt. Habe ihr eure echten Daten angegeben und habt ihr auch Geld bekommen?
EG-Electronics Seriös?
06/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Com, Ich habe mir vor ein Gerät vom EG-Electronics Online Shop zu kaufen. Was für Erfahrungen habt ihr damit? Wenn die Ware nicht mehr vorhanden ist, wie lange braucht sie bis zur Lieferung? Ist die Ware immer Neuware, da ich dies nicht aus dem Artikel entnehmen kann?
Xmx.De? Seriös?
11/22/2010 - Technical Support - 90 Replies
Hey ja ich Nerv schon ein bisschen glaub ich, Naja kann man nix machen ^^ Mein hoffentlich letztes Anliegen! Ich hab mit also nen pc bei xmx ausgesucht, Auf den Korb gegangen, und konfiguriert! Siehe da, keine graka dabei! Ist doch dagestanden! Komisch, noch mal alles zurück: Rechtschreibfehler Vorbehalten! Omg



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.