Hallo, ich war auf dns-ok.de und habe grünes Licht bekommen. Aber mein Antivir zeigt die Meldung immer an das ich ihn habe.... Ordner: C:\Windows\assembly\temb\U\80000032.@
Bei dns-ok steht das ich nicht infiziert bin aber mein Antivir zeigt die Meldung immer an. Hab sie auch gelöscht etc. kommt wieder... Soll ich einfach Windows 7 nochmal neu drauf machen. Also alles neu... Dann wäre er ja weg, oder ? Könnt ihr mir helfen ?
Seit ihr vom DNSChanger-Trojaner infiziert? 01/19/2012 - Off Topic - 38 Replies Guten Tag Epvp,
ich möchte einfach mal eine Umfrage starten wer alles von diesem Trojaner infiziert ist/war.
Die Umfrage ist vollkommen anonym.
Falls so eine Art Umfrage nicht gestatet ist, weißt mich bitte darau hin!
Lg
DNSChanger: Angst um Onlinetest 01/18/2012 - Gaming News - DE - 48 Replies Mehr als 7.5 Millionen Menschen haben bereits DNS-OK.de aufgerufen, um zu überprüfen, ob ihr Computer mit dem DNSChanger-Trojaner infiziert ist. Durch diese Seite ist es möglich sofort zu erfahren, ob man infiziert ist oder nicht. Wer mit dem DNSChanger infiziert sein sollte, der hat ab Anfang 8. März keinen Internetzugang mehr.
Kurz etwas zum Trojaner selbst. Der Trojaner manipuliert, wie der Name schon sagt, die DNS. So surft ein Infizierter nicht mehr auf herkömmlichem Weg im Internet,...