*~|Middleman Service von Keksi|~* Vorwort:
Ich möchte euch bei euren Trades kostenfrei helfen.
Bei jedem Handel wird von mir eine solide Leistung gebracht, und sich an alle Regeln gehalten.
Vorraussetzungen für den Middleman Dienst:
• mindestens 3 Monate registriert
registriert seit November 2011
• mindestens 300 Beiträge
über 500 Beiträge
• mindestens 10 Positive TBMs
14/0/0
• keine Negativen TBMs
14/0/0
der Thread soll nicht für mich werden, wollte noch nie MM sein.
ich verkaufe ihn, deshalb brauche ich dies.
ausserdem stimmt da rein garnichts über ein.
weder
• mindestens 3 Monate registriert registriert seit November 2011
• mindestens 300 Beiträge über 500 Beiträge
noch
skype und pn.
Sieht die Signatur Gut aus 01/17/2012 - Main - 6 Replies Hiii und zwar ich möchte ein signatur service erstellen
weiss aber nicht wie die aussehen wie findet ihr die signatur
Bitte ehrlich sein
BF3 bann wie sieht das aus? 12/09/2011 - Battlefield - 12 Replies also ich hätte mal da ne frage vllt wissen ja ein paar von euch, dass ich schon mehrmals gefragt habe ob jemand weiß warum mein bf3 nicht funktioniert jetzt habe ich gerade mal versucht den singleplayer zu starten und das funktionierte aber mein multiplayer funktioniert nicht jetzt wollte ich wissen wie das aussieht wenn man in bf3 gebannt ist ich habe zwar nie gehackt oder bugs benutzt in bf3 aber es könnte ja sein weil ich die russische version habe
ich glaube es könnte aber auch sein,...
[Biete] 450 EliteGold [Suche] Sieht Thread 08/10/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies Hallo, Titel sagt alles.
Ich suche:
MMORPG Accounts,
Steam Accounts
Steam Keys,
ähnliches Zeugs.
Ich suche nicht !
wer sieht bessser aus 04/16/2011 - CrossFire - 26 Replies sollte ich mir star oder den neuen holen qwer sieht besser aus
Sieht der gut aus ? 12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Findet ihr, dass der Chara gut aussieht ?
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2976011-s imonroeder2-albums4865-der-70-er-picture15724-1225 -170648.jpg
Bitte begründen :D