Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

boah brauche DRINGEND hilfe,ohne witz.ich bitte euch

Discussion on boah brauche DRINGEND hilfe,ohne witz.ich bitte euch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
boah brauche DRINGEND hilfe,ohne witz.ich bitte euch

hallo com.ich bin ein mensch der sich nie entscheiden kann und auf andere meinungen sehr viel wert legt.folgender text kann sehr lang werden,also es würde euch etwas zeit kosten ihn durchzulesen und mir hoffentlich einen helfenden beitrag zu hinterlassen.
--------------------------------------------------------------
Zuerst zu meiner Person.Ich bin 17 jahre alt,1,92 groß,türkischer Abstammung,gehe auf ein Gymnasium Oberstufe,notendurchschnitt knapp unter 4.schulisch läuft es nicht gut,da bin ich ganz ehrlich.Mein Hobby war es zu trainieren im Fitnesstudio doch ich hatte kurzzeitig Krebs am Fuß und konnte nicht meinem hobby nachgehen.nun habe ich seit ungefähr 4 Monaten gar nicht mehr trainiert(league of legends kommt gleich noch ins spiel).momentan spiele ich nur lol und vernachlässe mein aussehen.ich frage mich jetzt,und frage auch euch,würde es wirklich etwas bringen league of legends und alle anderen games die ich nebenbei spiele(aion,rift,allods)vom pc ein für alle mal runterzuschmeisse.denn vor allem lol kostet einen halt sehr viel zeit wenn man ein guter spieler sein will.ich weiss das geschriebene hier ist etwas on- aber auch offtopic jedoch hoffe ich das die admins es tollerieren können und den thread hier lassen und ich von ein paar intelligenten menschen eine meinung bekommen kann.
------------------------------------------------------
Meine endgültige Frage:Lohnt es sich komplett mit Computerspielen aufzuhören um seinem Aussenleben mehr wert zu geben?

Ich hoffe das hier wird kein flamethread oder ähnliches.Ich möchte mir nur ein paar Meinungen einholen.

Ich bedanke mich recht herzlich und ich hoffe man kann sich hier auf hohen Niveau unterhalten.
leagueoflolz is offline  
Old 03/01/2012, 22:54   #2

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
#moved
---> Offtopic

Die Frage hat nichts mit League of Legends direkt zu tun.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 22:54   #3

Celay's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Entweder du kriegst es so auf die reihe Spiele mit deinem RL zu vereinen oder nur eins von beidem das ist letzentlich deine Entscheidung
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 22:56   #4

Received Thanks: 1,973
Du vernachlässigst dein Aussehen und spielst den ganzen Tag,
bist hier also genau richtig ;O

Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 23:00   #5

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Ich kann Zocken UND duschen gehn ^^, also laut RTL existier ich quasi gar nicht ^^
Aber kanns dich ja z.b. nur auf LoL beschränken, und man muss ja nicht der beste sein, geht halt einfach nur um den spaß (:
Schwalli! is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2012, 23:07   #6

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by leagueoflolz View Post
hallo com.ich bin ein mensch der sich nie entscheiden kann und auf andere meinungen sehr viel wert legt.folgender text kann sehr lang werden,also es würde euch etwas zeit kosten ihn durchzulesen und mir hoffentlich einen helfenden beitrag zu hinterlassen.
--------------------------------------------------------------
Zuerst zu meiner Person.Ich bin 17 jahre alt,1,92 groß,türkischer Abstammung,gehe auf ein Gymnasium Oberstufe,notendurchschnitt knapp unter 4.schulisch läuft es nicht gut,da bin ich ganz ehrlich.Mein Hobby war es zu trainieren im Fitnesstudio doch ich hatte kurzzeitig Krebs am Fuß und konnte nicht meinem hobby nachgehen.nun habe ich seit ungefähr 4 Monaten gar nicht mehr trainiert(league of legends kommt gleich noch ins spiel).momentan spiele ich nur lol und vernachlässe mein aussehen.ich frage mich jetzt,und frage auch euch,würde es wirklich etwas bringen league of legends und alle anderen games die ich nebenbei spiele(aion,rift,allods)vom pc ein für alle mal runterzuschmeisse.denn vor allem lol kostet einen halt sehr viel zeit wenn man ein guter spieler sein will.ich weiss das geschriebene hier ist etwas on- aber auch offtopic jedoch hoffe ich das die admins es tollerieren können und den thread hier lassen und ich von ein paar intelligenten menschen eine meinung bekommen kann.
------------------------------------------------------
Meine endgültige Frage:Lohnt es sich komplett mit Computerspielen aufzuhören um seinem Aussenleben mehr wert zu geben?

Ich hoffe das hier wird kein flamethread oder ähnliches.Ich möchte mir nur ein paar Meinungen einholen.

Ich bedanke mich recht herzlich und ich hoffe man kann sich hier auf hohen Niveau unterhalten.
1.Empfehle ich dir für die Schule zu lernen
2.Ja wenn du das schon alles kennst im Fitnesstudio warum nicht oder?
3.Lol brauchst du auf dakeinen fall aufhören denke mal das lol dir am nähsten liegt empfehle dir aber nur 1 Spiel zu spielen .
4.{Ironie}Du bist hier im Falschen Forum das wäre eigl ein Fall für RTL .{Ironie}
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 23:12   #7

Received Thanks: 1,446
Ich würde die empfehlen, das Spielen zu reduzieren. Du brauchst ja nicht ganz aufhören, aber eine Reduzierung des Medienkonsums wird dir auf keinen Fall schaden.
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 10:20   #8

ich danke euch recht herzlich.die vielen meinungen haben mir geholfen meine eigene zu bilden.
leagueoflolz is offline  
Old 03/02/2012, 10:23   #9

Shishihara's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by leagueoflolz View Post
ich danke euch recht herzlich.die vielen meinungen haben mir geholfen meine eigene zu bilden.
darf man fragen, auf welche du gekommen bist ? ^^
Shishihara is offline  
Old 03/02/2012, 11:43   #10

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Mit dem Notendurchschnitt lässt man dich auf der Schule? Was für eine Schule ist das?
Mister Joy is offline  
Old 03/02/2012, 11:49   #11

@Mister Joy.ein gymnasium wie oben beschrieben und ausserdem ist es das halbjahreszeugniss also ist dein post total sinnlos.und nr.1 ontopic post.
-----
ich werde das lol spielen reduzieren und mit den anderen games aufhören.natürlich geht das pumpen wieder los,sommer kommt.
leagueoflolz is offline  
Old 03/02/2012, 13:25   #12

R.Mky's Avatar

Received Thanks: 33
Ich hatte das selbe Problem vor allem mit LoL :S weil wenn ich dann mit paar Kollegen mal lol spiele kann ich nciht so einfach aufhören dann hört mann mal immer wieder "komm noch eine Runde" dannach wurden es imme noch eine und noch eine Runde jedoch wurde mir lol nach ner Zeit langweilig und habe jetzt schon seit fast 2 Monaten nicht mehr gespielt aber An deiner Stelle würde ich Mehr aufs Aussehen acht geben LoL vilt mal am Tag nee runde oder zwei und die Restlichen spiele musst du ja nicht ganz augeben halt einfach nur weniger spielen und wenn du dennoch zu sehr ans spielen Gefesselt bist kauf dir einfach Paar Kurzhanteln oder so kannste einfach während du Tot bist oder so eine Paar wiederholungen machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ MFG R.Mky
R.Mky is offline  
Old 03/02/2012, 14:07   #13

Received Thanks: 71
Alter scheiß doch drauf ob du **** oder dünn bist. Solang du gepflegt ( duschen, deo etc ) bist ist alles okay. Es gibt weitaus wichtigere Werte an einem menschen
inFlame' is offline  
Old 03/02/2012, 17:42   #14

Received Thanks: 740
ich würde mehr lernen , da wenn du net viel lernst , kein guten job bekommst , lass das spielen für ein paar jahre , bekomm nen guten job verdien gut geld und spiel wieder lol
lolkenschlol is offline  
Reply