Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Php-Seiten Hilfe

Discussion on Php-Seiten Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,582
Php-Seiten Hilfe

Hiho!

Naja ich hoffe jemand kennt sich mit *.php dateien aus.

Ich möchte gerne dieses bild als hinter grund:

es ist in farben eingeteil wie '#FF00FF' oder so...
gerade habe ich als bg #000000, das ist schwarz.
und ich hätte gerne als hintergrund.

und ich wollte auch fragen wie man bilder einfügen kann.

mfg
Rawsteeey is offline  
Old 10/08/2008, 19:34   #2

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465

mh?
.Envy is offline  
Old 10/08/2008, 19:42   #3

Received Thanks: 1,582
der hintergrund ist wichtiger...
Rawsteeey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Andere Seiten
07/11/2010 - WarRock - 11 Replies
So, ich habe vorhin erfahren, dass sich einige als Rikkami ausgeben und auf anderen Seiten moderieren oder Administratoren sind. Ich möchte wiederholen, dass ich nicht die Person auf Seiten wie Slayers bin! Sry an die Mods aber ich werde gerade von einen wahnsinnigen belästigt ;O p.s : meine e-mail und icq adresse ist und bleibt meine, falls ihr mit anderen addys geadded werdet und die person gibt sich als rikkami aus > fake!
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD
[Request] Etwaige Hilfe-/Tutorial Seiten
04/01/2007 - Tutorials - 0 Replies
Hallo :) Ich bin ein etwas Fortgeschrittener VB6 Coder, der die anfänge gut gemeistert hat und auch schon das ein oder andere nette Tool geschrieben hat :) Nun zum Thema: Ich möchte mit VB6 ein Programm schreiben, was die datenpakete eines anderen Programms abfängt (hier bietet sich für mich die möglichkeit mittels host datei die DNS auf meine locale ip umzuleiten). Ich weiß bereits, wie man das WinSock element benutzt, jedoch sind die datenpakete verschlüsselt.
WoW Seiten
04/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, hier habe ich nochmal alle wichtigen und guten Seiten zu WoW zusammen gefasst für alle die sie noch nicht kennen: Hier könnt ihr einen Charakter planen und ausstatten: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/ Hier könnt ihr eigene Items erstellen wer es noch nicht kennt ist lustig: http://wow.blupp.net/

All times are GMT +1. The time now is 22:15.