Hallo Epvp,
gibt es eine kostenlose TS³ alternative?
Es müssen nicht viele Channel sein, ca. 5 oder so.
Hauptsache es ist kostenlos
Bitte Link als Kommi schreiben
Such' dir doch einfach einen TS Server,
wo du dir einen temporären Channel erstellen kannst,
der sich, nachdem alle aus dem Channel sind, wieder löscht.
Kostenlos - leicht - Fair.
Heute mal wieder ganz lustig wa? Natürlich ist es kostenlos, genauso wie Teamspeak kostenlos ist nur der Server den man braucht um die Server Software drauf zu packen kostet.......
Kann dir hier nur Skype empfehlen, halt Konfis machen wie sie immer grade gebraucht werden. Oder halt nen Teamspeak Server suchen, in dem du ein paar Channel für umsonst bekommst.
Heute mal wieder ganz lustig wa? Natürlich ist es kostenlos, genauso wie Teamspeak kostenlos ist nur der Server den man braucht um die Server Software drauf zu packen kostet.......
Kann dir hier nur Skype empfehlen, halt Konfis machen wie sie immer grade gebraucht werden. Oder halt nen Teamspeak Server suchen, in dem du ein paar Channel für umsonst bekommst.
Man kannst du aber gut lesen. Und dann noch facepalms benutzen...
Ventrillo hat ähnlich wie ts auch, mehrere public server. Und rate mal, du genie, wie viel es dich kostet, da reden zu dürfen.
mann mann mann
Ich bräuchte höchstens einen Channel wo ich
mit meinen Kumpels aus meinen Clan reden kann
mehr brauch ich nicht^^
€dit: mal fragen is sowas hier ein temporärer TS Server?: teamspeak://62.67.42.152:8833/
also ich kann rein, es gibt keine channel ausser lobby
und ich kann auch nur einen erstellen,
[HowTo] Kostenlose Photoshop alternative ! Kein Download ! 08/02/2011 - Tutorials - 15 Replies Ich bin mir ziemlich sicher das es das hier noch nicht gab ! Ansonsten closen!
Wichtig !
Es ist nicht Paint.net oder Gimp !
Man muss es nicht Downloaden !
Es ist Kostenlos und auf Deutsch ! (Tja warum auch nicht )
Manic Digger - Bald eine kostenlose Minecraft Alternative? 01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies Heyho Leute,
wie ihr im Titel erkennt, geht es darum ob ihr denkt dass Manic Digger bald
eine kostenlose Minecraft Alternative ist.
Manic Digger ist noch in Entwicklungsphase und Open Source;
das heißt : Jeder kann die Daten sehen und bearbeiten.
Manic Digger ist noch lange nicht fertig aber meiner Meinung nach,
könnte Manic Digger vllt noch als Alternative zu Minecraft antreten.
Kostenlose Alternative zu eBoostr 08/19/2010 - Technical Support - 8 Replies Wollte wissen ob es ein Programm gibt, dass die gleiche Funktion erfüllt wie eBoostr. Sollte kostenlos sein.
Offizielle eBoostr Website: Beschleunigen Sie Ihren Computer! - Home
Auf der Seite, steht, was das Programm tut.
Edit: Das Programm bringts voll, wenn man, wie ich 512 MB Arbeitsspeicher hat. Man muss garnicht warten, bis sich ein Fenster öffnet.
Alternative zu Last.fm? 07/01/2010 - Off Topic - 13 Replies Hallo :)
Heute hab ich last.fm entdeckt. Ich hab mich angemeldet und dann halt Musik gehöhrt xD. Dann las ich, dass ich nur 30 Songs höhren kann, dann ist mein Schnupperabo aus. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Alternative zu Last.fm gibt?
MfG
Steevie
EDIT: Ausser Youtube
WPE Alternative 09/15/2007 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies Is there some other packet editor that will work on TBC 2.1.3 (AscentEmu).
Or if anyone know for possibility to do item hack in TBC 2.1.3, of course on Emu servers (AscentEmu)
Thx for ur answer :)
http://img170.imageshack.us/img170/6305/dragonsig naturetransparjt6.png