Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GUTE FPS/SHOOTER Spiele?

Discussion on GUTE FPS/SHOOTER Spiele? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/28/2012, 21:44   #16

Tenebrae''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 159/1/1
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by itzwayne View Post
Mom ich schau mir mal ein Video dazu an :-)

//Edit: naja ich will er sowas richtung css/warrock
nicht so richtig Rollenspiele spiele so Animirt oder wie das heißt haha
Es ist kein rollenspiel ... Es ist ein third person shooter spiel òó
Tenebrae' is offline  
Old 02/28/2012, 21:58   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 36
ja dann so
sowas mag ich leider nicht

sry ..

Okai

Project Blackout

ist meine Wahl

danke euch

//Closed pls
itzwayne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr gute Shooter ?
11/30/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey Com , ich wollte mal fragen ob ihr einige kostenlose online shooter kennt , wo halt weniger hackes als wie bei Warrock sind ...^^ Ps: Kenne schon Crossfire ( auch viele hacker ) und Combat Arms So nennt paar games pls ^.^ wenns geht solten eher keine hacker sein =)
Shooter - Spiele hacken
10/26/2011 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe die Basics von C++ drauf sprich Klassen, Strukturen, Zeiger ,Referenzen etc. Ich habe schon ein paar Hacks gemacht, jedoch verstehe ich nicht, wie man es schafft bei Shooter - Spielen die Leute durch die Wände zu sehen. Z.B. dass alle Spieler rot oder so sind. Kann mir einer das grob erklären oder kennt jmd ein Tut dazu? MfG Polake1(DeVinci)
[B] Steam Acc 3 gute spiele [S] PSC Spiele css cs cod cod modern warfare 2
04/13/2011 - Steam Trading - 9 Replies
wie schon gesagt CSS CS cod modern warfare 2 alle natürlich unbanned und andere spiele sind dabei aber ent so tolle also lasst ma angebote hören :) edit: ich nehme psc oder banküberweisung gehandelt wird über MM oda ihr gibt first ps wegen der überschrift die spiele css cs... die sinda uf meinem acc drauf iich vk dena acc gg eine psc
Suche gute ego Shooter
11/21/2010 - Off Topic - 15 Replies
Ich weiß das passt überhaupt nicht in diesen Tread aber ich habe keinen gefunden:rtfm::rtfm:!!! Wie die Frage schon sagt ich suche Ego shooter und Rollenspiele(rpgs) WICHTIG : Sie solltem aus dem Jahr 2001-2003(vllt. auch 04) kommen da ich mir mal gerne alte SHooter und RPGS angucken möchte wie das früher so war :D:D Bitte nennt nicht : -Counter Strike -Gothic -Call of duty -Medal of honor
Gute Ego-Shooter?
05/03/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
----------------

All times are GMT +1. The time now is 04:19.