mein Name ist Joscha und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt (Hessen) und suche eine oder mehrere reife Personen die mit mir ein MMORPG spielen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++
Warum suchst du nach Leuten die mit dir ein MMORPG spielen?
"Um ehrlich zu sein verliere ich nach kürzester Zeit die Lust auf ein MMORPG... Ich glaube und vermute, dass es daran liegt das ich ein neues MMORPG immer alleine anfange und somit ein Neuling in dem MMORPG bin und es alleine einfach keinen Spaß macht alles zu erkundigen. Es wäre viel amüsanter wenn man zu zweit hoch levelt und nebenbei, wenn man die mobs verkloppt, sich in skype unterhält. Dies fehlt leider bei mir.. und leider sind meine Freunde mehr oder weniger ein Shooter-fan als ein MMORPG-fan.."
Welche Voraussetzungen müssen die MMORPG-Spieler haben?
Mein MMORPG-Partner sollte Skype+Headset besitzen, im geiste reif sein, sich aktiv am spiel beteiligen, eine gute ausdauer mit dem ausgewählten MMORPG haben (nicht nach paar tagen aufhören und anderes mmorpg spielen), ein teamspieler sein und er sollte spaß verstehen 
Welches MMORPG willst du mit deinem Partner spielen?
"Genau diese Frage stelle ich mir selber... ich hab schon viele MMORPG´s gespielt und nach kürzester Zeit den Spaß verloren und jetzt weiss ich nicht welche ich spielen könnte, weil viele schon bei mir als "langweilig" abgestempelt wurden. Es wäre super wenn ihr vorschläge machen würdet..."
Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr interesse habt mit mir ein MMORPG zu spielen!
Gruß, Joscha