Kann dir nur War of Immortals empfehlen. Könnte zwar nicht mit dir neu beginnen da ich schon fast am Cap bin und ich es erreichen will, aber doch bisschen helfen.

Und mit dem richtigen Klan wirds auch nicht langweilig, weil du hast immer was zu tun.
Bis 45(hast in knapp 1 Std) machst du nur die Quests, aber dann beginnen die ganzen Inis schon.
Mit 45,50,60,65 etc. kannst immer in eine neue Ini, und das jeden Tag 1x.
Dann gibts noch Drachen auf der ganzen Weltkarte. Insgesamt sind es 18 oder 20. Wenn man z.B den lowsten killt, kriegt man ne Lvl 1 Drachenschuppe. Wenn du dann immer zum nächst höchsten gehst und killst, wertet sich die Schuppe auf. Und die Schuppe kannst du 1x am Tag abgeben. Je höher, desto mehr Exp kriegste ( Man kriegt viel Exp dadurch)
-Magie Akademie
-Paladin Prüfung
-Drachentöten
-Daily Quiz
-Kopfgeldjagen
Es gibt noch dutzende Sachen, die wirklich abwechslung bringen und wird mir zumindest nie Langweilig.
Es gibt eine s.g Großereigniss Liste, da kannste nachgucken was du machen kannst, ob du es schon erledigt hast oder ob es noch offen ist.
Und das beste an der Sache ist, es ist komplett auf Gruppen spielen ausgelegt. Also kein "ich rush
ma eben solo ans Lvl Cap"
Man kann sogar JEDEN Mob als Pet kriegen, selbst Bosse wenn man Glück hat. Die kann man auch noch mit vielen Sachen aufwerten und stärker machen. Tiergrad, Wachstum, Qualität, Egos etc.