Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche: MMORPG-Spieler!

Discussion on Suche: MMORPG-Spieler! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Question Suche: MMORPG-Spieler!

Hallo Leute,

mein Name ist Joscha und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt (Hessen) und suche eine oder mehrere reife Personen die mit mir ein MMORPG spielen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

Warum suchst du nach Leuten die mit dir ein MMORPG spielen?

"Um ehrlich zu sein verliere ich nach kürzester Zeit die Lust auf ein MMORPG... Ich glaube und vermute, dass es daran liegt das ich ein neues MMORPG immer alleine anfange und somit ein Neuling in dem MMORPG bin und es alleine einfach keinen Spaß macht alles zu erkundigen. Es wäre viel amüsanter wenn man zu zweit hoch levelt und nebenbei, wenn man die mobs verkloppt, sich in skype unterhält. Dies fehlt leider bei mir.. und leider sind meine Freunde mehr oder weniger ein Shooter-fan als ein MMORPG-fan.."

Welche Voraussetzungen müssen die MMORPG-Spieler haben?

Mein MMORPG-Partner sollte Skype+Headset besitzen, im geiste reif sein, sich aktiv am spiel beteiligen, eine gute ausdauer mit dem ausgewählten MMORPG haben (nicht nach paar tagen aufhören und anderes mmorpg spielen), ein teamspieler sein und er sollte spaß verstehen

Welches MMORPG willst du mit deinem Partner spielen?

"Genau diese Frage stelle ich mir selber... ich hab schon viele MMORPG´s gespielt und nach kürzester Zeit den Spaß verloren und jetzt weiss ich nicht welche ich spielen könnte, weil viele schon bei mir als "langweilig" abgestempelt wurden. Es wäre super wenn ihr vorschläge machen würdet..."

Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr interesse habt mit mir ein MMORPG zu spielen!

Gruß, Joscha
@Ryu is offline  
Old 02/28/2012, 16:41   #2

Colovan's Avatar

Received Thanks: 549
komm zu Archlord dan mach ich gerne mit
hätte auch headset, skype ts,....
Colovan is offline  
Old 02/28/2012, 16:46   #3

Danke für das Interesse, aber könntest du mir bissi mehr über Archlord erzählen?

-Kostet das Geld?
-Bis welches lvl geht das?
-Ist das lvl-system gut?
-Skills gut?

Weil das sieht aus wie WoW und von WoW halte ich mich fern, weil das einfach zu viel Zeit braucht
@Ryu is offline  
Old 02/28/2012, 17:29   #4

Colovan's Avatar

Received Thanks: 549
Archlord ist free2play

lvl cap ligt seit ner weile auf 120, wird meiner meinung nach auch ziemlich sicher nicht mehr erhöhen

lvln ist halt meistens ewig grinden, gibt aber auch spezielle pets und toas mit denen du bis zu 500% bonus xp bekommst und wen dazu noch ein boost event kommt geht das eigentlich ruckzug.

vorteil ist noch, es gibt grad ein event für neu registriete accounts, die können einen char erstellen der dan sofort lv 60 ist schon eine einigermassen gutes rüsstungsset hat und auch ein ring und kette die für den anfang nicht schlecht sind.

was einzigartig ist ist meiner meinung das Siege Sythem, bzw das man eben als einzigster spieler zum Archlord aufsteigen kann und somit auch spezielle fertigkeiten erlenen kann (man sieht auch saugeil aus und ist fast 3 mal so groß wie die andern spieler )
Zudem bekommt man als Besitzer einer Burg sauviel Kohle (steuern)

skills sind meiner meinung nach auch ziemlich gut zwischen den rassen ausgeglichen (buffs, debuffs,..)

das spiel hat hier auch eine eigene sektion in epvp.

kannst mir ja mal ne pn schicken falls dich das interessiert, kann hier jetzt nicht auf die schnelle alles erzähen
Colovan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 17:41   #5

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Kann dir nur War of Immortals empfehlen. Könnte zwar nicht mit dir neu beginnen da ich schon fast am Cap bin und ich es erreichen will, aber doch bisschen helfen. Und mit dem richtigen Klan wirds auch nicht langweilig, weil du hast immer was zu tun.

Bis 45(hast in knapp 1 Std) machst du nur die Quests, aber dann beginnen die ganzen Inis schon.

Mit 45,50,60,65 etc. kannst immer in eine neue Ini, und das jeden Tag 1x.
Dann gibts noch Drachen auf der ganzen Weltkarte. Insgesamt sind es 18 oder 20. Wenn man z.B den lowsten killt, kriegt man ne Lvl 1 Drachenschuppe. Wenn du dann immer zum nächst höchsten gehst und killst, wertet sich die Schuppe auf. Und die Schuppe kannst du 1x am Tag abgeben. Je höher, desto mehr Exp kriegste ( Man kriegt viel Exp dadurch)

-Magie Akademie
-Paladin Prüfung
-Drachentöten
-Daily Quiz
-Kopfgeldjagen

Es gibt noch dutzende Sachen, die wirklich abwechslung bringen und wird mir zumindest nie Langweilig.
Es gibt eine s.g Großereigniss Liste, da kannste nachgucken was du machen kannst, ob du es schon erledigt hast oder ob es noch offen ist.

Und das beste an der Sache ist, es ist komplett auf Gruppen spielen ausgelegt. Also kein "ich rush
ma eben solo ans Lvl Cap"

Man kann sogar JEDEN Mob als Pet kriegen, selbst Bosse wenn man Glück hat. Die kann man auch noch mit vielen Sachen aufwerten und stärker machen. Tiergrad, Wachstum, Qualität, Egos etc.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 17:43   #6

Received Thanks: 30
komm zu guild wars 2 ,such dir einen clan und ab gehts =D
(leider zurzeit noch in der closed beta)
Freakersklo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 17:52   #7

Blue´s's Avatar

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
komm zu guild wars 2 ,such dir einen clan und ab gehts =D
(leider zurzeit noch in der closed beta)
noch nicht mal ...
Blue´s is offline  
Old 02/28/2012, 17:57   #8

Received Thanks: 342
melde dich bei mir hätte interesse. Suchen uns dann ein Game zusammen aus.
zundax is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 18:06   #9

Quote:
Originally Posted by real~Jake View Post
melde dich bei mir hätte interesse. Suchen uns dann ein Game zusammen aus.
Hab ich !
@Ryu is offline  
Reply