Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr es? (2. Versuch)

Discussion on Wie findet ihr es? (2. Versuch) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2012, 21:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Dein Name passt zu dir, überall nur "Flame".
Jo es sind nicht gerade meister Texte, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kannst du kein Englisch oder bist du so blöd. Geb mal im Google Translater von Englisch zu Deutsch flame ein Danke
inFlame' is offline  
Old 02/27/2012, 21:34   #17
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Klar, du kannst ein wirklich hartes Leben führen, wirklich hart, bei dir da in Heilbronx oder Saarbrooklyn.
Aber, junge, wenn du bei Mama daheim wohnst, das Essen aus ihrem Kochtopf verzehrst und mit einem pinken Glitzerstift auf neongelbes Pferdchenpapier Texte schreibst, während du deine ersten Pickel ausdrückst, dann schreib nicht über dein hartes Leben.
Von mir aus, wenn du deine Texte mit dem Blut erschossener Gangmitglieder auf den kalten Beton eurer rauen Straßen schreibst, dann fahr den Gangsterfilm.
Aber rede nicht von Zeug, von dem du keine Ahnung hast.
Niemand hat was gegen einen Battletext. Aber man sollte es nicht übertreiben.
Und wenn du in deinem Battletext drei mal sagst, dass du meine Mutter aufschlitzt um dabei noch mal zu betonen, dass es ein Battletext sei, dann ist das nicht interessant. Lines wie „Ich ****e deine Mutter“ haben damals bei Savas geschockt. Also wenn du mir sagst, meine Mutter sei eine Schlampe entgegne ich dir: „Meine Mutter heißt ****** und ist Hausfrau.“
Wenn du einen deepen Text schreibst, betone nicht zehn mal, dass du deepe Texte schreibst. Wenn er deep ist werde ich es selber merken. Ich brauche keinen Fingerdeut um es zu sehen.

Zuletzt ist zu sagen, dass bei einem Battletext einfach Lines mit Witz, oder Lines, die wirklich punchen wichtig sind.
Bsps:

Dein ***** ist nur auf Englisch „****“.

Ich brauch nur ein’ Text rappen/
und deine Crew macht Sackhüpfen in Leichensäcken.//

Bei einem deepen Text solltest du darauf achten, dass du ein Thema hast, über das du reden willst und das dann auch wirklich verfolgst. Du brauchst einen roten Faden, ohne ihn bist du aufgeschmissen wie ein Tennisball. Wir vorhin schon gesagt, dein Text wird nicht deep, wenn du mit Fremdwörtern immer wieder wiederholst, wie deep dein Text doch sei.
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/27/2012, 21:38   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Klar, du kannst ein wirklich hartes Leben führen, wirklich hart, bei dir da in Heilbronx oder Saarbrooklyn.
Aber, junge, wenn du bei Mama daheim wohnst, das Essen aus ihrem Kochtopf verzehrst und mit einem pinken Glitzerstift auf neongelbes Pferdchenpapier Texte schreibst, während du deine ersten Pickel ausdrückst, dann schreib nicht über dein hartes Leben.
Von mir aus, wenn du deine Texte mit dem Blut erschossener Gangmitglieder auf den kalten Beton eurer rauen Straßen schreibst, dann fahr den Gangsterfilm.
Aber rede nicht von Zeug, von dem du keine Ahnung hast.
Soll Musik (aller Art) nicht unterhalten? Glaubst du Kollegah dealt mit Kokain? Glaubst du irgendein Rapper hat schonmal mit euren Müttern verkehrt? Glaubst du Rapper haben schonmal einen umgelegt?

In der Rapszene geht es nicht nur um Realness. Solange es unterhält ist es doch gut, deswegen finde ich es auch sinnlos, dass Leute Haftbefehlfans beleidigen. Viele von denen sind vieleicht unterbelichtet und Haftbefehl's Musik unterhält mich nicht, aber andere schon und andere stehen auf sinnlose Texte. Sie aufgrund dessen ausgrenzen oder beleidigen grenzt doch an Rassismus.
Diablo_ is offline  
Old 02/27/2012, 21:39   #19

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Aso, du konntest also am ersten Tag, seit dem du den Ball zwischen den Füßen hattest alles am Ball, bist sogar besser als Messi und Ronaldo zusammen.
Idiot
Wie wäre es mit "Aller Anfang ist Schwer?"
Hey du möchtegern Justin Bieber!

ich nehme mir keine Vorbilder wie Haftbefehl und den dummen Azzlacks.

Wenn du mit den rappen anfangen willst und noch hilfe brauchst, kein problem aber nimm die Kritik vom Thread 1 ernst und poste keine schlechtere Texte.
S7ZY is offline  
Old 02/27/2012, 21:39   #20
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Wenn man sich schon Azzlack nennt...
Die deutsche Rap Branche hat eh keine Zukunft.
Wenn die meisten realisieren, dass sie es nur hören um sich mit irgendwas zu identifizieren.
Der_Spanier is offline  
Old 02/27/2012, 21:40   #21
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Wenn man sich schon Azzlack nennt...
Die deutsche Rap Branche hat eh keine Zukunft.
Wenn die meisten realisieren, dass sie es nur hören um sich mit irgendwas zu identifizieren.
Wuat?Genetikk regelt Dewd ;O

Aber mal ganz ernst.
Wir brauchen hier NICHT noch mehr Gangster-Rapper!
Gangsta-Zeiten sind in Deutschland vorbei.
Sir Biferus is offline  
Old 02/27/2012, 21:42   #22
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Wuat?Genetikk regelt Dewd ;O
Deutschrap hat sogar ne große Zukunft vor sich, bin mir sicher.
Es gibt viele talentierte Junge Rapper.
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/27/2012, 21:42   #23
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Wuat?Genetikk regelt Dewd ;O
Tut mir Leid wollte Asylanten Rap schreiben, my fault :-*
Der_Spanier is offline  
Old 02/27/2012, 21:44   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Hey du möchtegern Justin Bieber!

ich nehme mir keine Vorbilder wie Haftbefehl und den dummen Azzlacks.

Wenn du mit den rappen anfangen willst und noch hilfe brauchst, kein problem aber nimm die Kritik vom Thread 1 ernst und poste keine schlechtere Texte.
Srsly das nervt. Was soll ich deinem Namen entnehmen? Du bist ein depressiver Loser, der ständig down ist, oder was? Das soll keine Beleidigung sein, lediglich eine Frage.

Was bin ich? Ganz genau, ich bin der Teufel.
Diablo_ is offline  
Old 02/27/2012, 21:44   #25
 
Chaot''s Avatar
 
elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,702
Received Thanks: 5,842
Dein Name sagt alles ;o
Chaot' is offline  
Old 02/27/2012, 21:44   #26
 
Bloody4lbozz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 411
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Tut mir Leid wollte Asylanten Rap schreiben, my fault :-*
Bei den Asylanten regelt es Shimmy
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/27/2012, 21:45   #27
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Tut mir Leid wollte Asylanten Rap schreiben, my fault :-*
Schon besser!

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Srsly das nervt. Was soll ich deinem Namen entnehmen? Du bist ein depressiver Loser, der ständig down ist, oder was? Das soll keine Beleidigung sein, lediglich eine Frage.

Was bin ich? Ganz genau, ich bin der Teufel.
Hallo Vater.
Sir Biferus is offline  
Old 02/27/2012, 21:48   #28
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
vote 4 close nuff said..
LoLiP0P™ is offline  
Old 02/27/2012, 21:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 275
Received Thanks: 30
Boah, ich krieg das kotzen es ist pseudonymer NAME, bzw. wisst ihr überhaupt was das heißt ihr unterbemittelten Kinder?
Ich sag schon mal ich mache mein Abitur gerade nach, ich habe vieles gesehen ich bin nicht bei Papi und Mami zu hause aufgewachsen, ich weiß nicht wer mein vater ist und meine mutter hatte nur sorgen mit mir, jetzt bin ich ein schlechter Mensch?

Wenigstens scheiß ich mir nicht gleich in die Hose wenn jemand vor mir mit einem messer steht oder vor meinen augen einer ein Messer in den bauch bekommt-.-
Azzlackxx is offline  
Old 02/27/2012, 21:54   #30
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
Wenigstens scheiß ich mir nicht gleich in die Hose wenn jemand vor mir mit einem messer steht oder vor meinen augen einer ein Messer in den bauch bekommt-.-
Ich sags ja.Gangst000r.
läufste auch den ganzen tag mit ner nagelfeile rum? ;O
Sir Biferus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
psc versuch
03/28/2011 - WarRock - 2 Replies
ich hatte dieses mal gefunden ich möchte testen ob das geht wenn das geht bekommt man einen code psc im wert von 25euro wenn es geht und ich geholfen habe pls ein THX :)
ds bot noch ein versuch^^
10/21/2010 - General Coding - 3 Replies
hey ich nochmal geht schon wieder um den DS bot hab mich entschieden autoit zu verwenden :-) is sooowas von einfach mit dem tut Das Hier hab jetzt aber auch ein problem mit livehttp headers
[Modding] 1. Mod Versuch SSP
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend Community, ich habe mich mal am Client Modding versucht und das ist ehrlich gesagt, mein allererster Versuch. Ich hoffe es gefällt euch. http://s2.imgimg.de/uploads/sspversuch140ffdb59JP G.jpg
Erster Bot > VERSUCH (Need Help!:C)
03/31/2010 - GW Bots - 8 Replies
Heyo :D Ich will nähmlich meinen ersten Bot mit GWCA machen. Ich hab mir den Thread von den Stickys durchgelesen. Beim ersten mal meine Reaktion: öhh?.. Beim 3ten mal: AHHH! So jetzt mal zu "geschäftlichen"^^: Ich würde gerne den Tutorial Jägerbier "Farm"bot wieder ins Leben rufen. Nur diesmal mit GWCA und das er zu 90% klappt.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.