Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 oder Xbox 360?

Discussion on Ps3 oder Xbox 360? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Ps3 oder Xbox 360?

So, da ich mir entweder eine XBox 360 oder eine Ps3 zulegen möchte zulegen möchte, würde ich gerne wissen mit was ihr bessere Erfahrungen gemacht habt.
Und Lohnt es sich wirklich das Geld zum Onlinespielen zu bezahlen, ist es wirklich so viel schneller?

Eine Ps3 müsste ich mir für ca. 200€ bei Amazon oder Ebay kaufen und eine
XBox würde ich für 100€ vom Freund kriegen.
Was meint ihr, was lohnt sich mehr?

PS: Es tut mir leid falls es so ein Thema noch einmal gibt / gab bzw. es in der falschen Section ist. Falls dies der Fall ist, bitte ich einen Mod. zu closen.
[A].[F].[K] is offline  
Old 02/27/2012, 15:29   #2

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Sinnloseste Diskussion!

Schau doch mal was dir eher Gefällt (Grafik, Kontroller, Premium Spiele usw.)
und entscheide selbst!
Skandinavischer is offline  
Old 02/27/2012, 15:30   #3

[A].[F].[K]'s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 293
Nun gut, in gewisser Weise hast du ja recht, aber lohnt es sich für das internet zu zahlen, ist es wirklich soviel schneller ?
[A].[F].[K] is offline  
Old 02/27/2012, 15:43   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Kauf dir eine Ps3 ist zwar teurer als die Xbox, aber du kannst mit der Ps3 Online kostenlos spielen und bei der Xbox nicht.

Die Ps3 hat eine bessere Grafik und ein besseren Kotroller der gut in der Hand liegt.

Lg,

.Yoshiix3
Phil' is offline  
Old 02/27/2012, 15:43   #5

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
In wie fern schneller? Das kommt auf dein Internet an, da gibts keinen Unterschied zur XBox/PS3, oder meinst du das Browsen mit den Konsolen?
LuCk3r is offline  
Old 02/27/2012, 16:01   #6

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Wie gesagt entscheide den Kauf an Kriterien wie: Kontroller, Grafik usw.!
Ich finde es lohnt sich eher die PS3 zu holen weil man die 100 € durch den Internetzugang bei der XBOX verliert!
Skandinavischer is offline  
Old 02/27/2012, 16:07   #7

Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Kauf dir eine Ps3 ist zwar teurer als die Xbox, aber du kannst mit der Ps3 Online kostenlos spielen und bei der Xbox nicht.

Die Ps3 hat eine bessere Grafik und ein besseren Kotroller der gut in der Hand liegt.

Lg,

.Yoshiix3
Hast du kleine Kinder Griffel?!
Die ps3 Controller kannst du im gegensatz zum xbox controller in die Tonne Kloppen..
Ich rate dir zur xbox360
sasa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 16:10   #8

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Ich hatte beide Konsolen und muss sagen, dass ich meine Ps3 verkauft habe.
Mir gefällt der X-Box Controller einfach besser da er auch größer aber trotzdem handlicher ist als der von der Ps3.
Klar, man muss für das Internet bezahlen aber.. z.B in Mw2 auf der Ps3 hatte ich immer mit einer 6k Leitung 3-4 Balken, auf der X-Box hab ich 5 Balken.

Musst halt schauen was dir gefällt.. geh in einen Elektro-Laden und vergleich die Controller oder so^^
Und bei den Spielen, naja Ps3 hat z.B Uncharted.. X-Box dafür GoW.
Geschmackssache würde ich sagen. Aber keine Konsole ist schlechter oder besser, ich finde beide gleich nur die andere ist in einem Punkt besser dafür in einem anderen schlechter..
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 16:15   #9

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post

Lg,

.Yoshiix3
Würde ich nicht behaupten.
Der Controller der Xbox liegt um einiges besser in der Hand, da er auch mehr Gewicht hat. Die Grafik ist nicht besser und 20€ für 3 Monate online spielen ist nicht viel. Außerdem macht online bei Xbox mehr Spaß, weil nicht jedes Kleinkind online spielen kann, da es ja kostet.
Außerdem gibt es Sky auf Xbox.
Auf der PlayStation gibt es zwar Internet, aber das ist verbuggt, wie sonst was.

Der telefonische Support bei Xbox: Kostenlos
Der telefonische Support bei PlayStation: Kostenpflichtig

Wer sagt, PlayStation sei ja sooooo viel besser, der hat Xbox noch nicht gesehen. Meine 2 besten Freunde haben auch eine PlayStation, mussten sie einen Monat nach dem Kauf schon einschicken. Dann mussten die sie nach 3 Monaten schon wieder einschicken. Selbst die sagen mittlerweile, Xbox sei besser, obwohl sie Extrem-PS3-Fanatiker waren.
.CяιMe™ is offline  
Old 02/27/2012, 16:41   #10

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Wer sagt, PlayStation sei ja sooooo viel besser, der hat Xbox noch nicht gesehen. Meine 2 besten Freunde haben auch eine PlayStation, mussten sie einen Monat nach dem Kauf schon einschicken. Dann mussten die sie nach 3 Monaten schon wieder einschicken. Selbst die sagen mittlerweile, Xbox sei besser, obwohl sie Extrem-PS3-Fanatiker waren.
Nur weil deine Freunde die Ps3 wieder einschicken mussten heißt das nicht das alle schnell kaputt gehen. Deine Freunde hatten einfach nur Pech.
SoundBangeR is offline  
Old 02/27/2012, 16:44   #11

-[Daxter.'s Avatar

Received Thanks: 1,041
Play-Station3 hat mehr Funktionen, und bessere Spiele. Ich finde auch, dass sie cooler aussieht, aber das ist ja eigentlich eine nebensache (bei mir nicht).
Ich rate dir eine Ps3 zu kaufen, oder warte ein bisschen ab, und hol dir bald ne Ps4. ;O
-[Daxter. is offline  
Old 02/27/2012, 16:47   #12

xxxflorianxxx's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 27
Ich hatte eine xbox360, habe diese verkauft & mir dann eine PS3 geholt... aber ich bereue es..
ehrlich gesagt gefällt mir die xbox mehr, obwohl alle die ich kenne eine ps3 besitzen.

der xbox controller liegt einfach besser in der Hand, es kommen immer früher game-updates raus als für die ps3 & die xbox server sind um einiges stabilere als die von sony..

& wenn jemand sagt "ps3 hat die bessere Grafik".. ihr habt keine ahnung Leute
Ps3 hat blueray.. super, die auflösung bleibt das gleiche ob blue ray oder nicht, nur die farben sind etwas doller. außerdem gibt es auch spiele auf der xbox die von der grafik besser sind als auf der ps3

Ich hatte eine xbox360, habe diese verkauft & mir dann eine PS3 geholt... aber ich bereue es..
ehrlich gesagt gefällt mir die xbox mehr, obwohl alle die ich kenne eine ps3 besitzen.

der xbox controller liegt einfach besser in der Hand, es kommen immer früher game-updates raus als für die ps3 & die xbox server sind um einiges stabilere als die von sony..

& wenn jemand sagt "ps3 hat die bessere Grafik".. ihr habt keine ahnung Leute
Ps3 hat blueray.. super, die auflösung bleibt das gleiche ob blue ray oder nicht, nur die farben sind etwas doller. außerdem gibt es auch spiele auf der xbox die von der grafik besser sind als auf der ps3
xxxflorianxxx is offline  
Old 02/27/2012, 16:54   #13

.Mister_X's Avatar

Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Du darfst dir auch keine bei ebay Kleinanzeigen kaufen - alle ohne Garantie und minderwertig. Habe meine nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren; und sie hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
.Mister_X is offline  
Old 02/27/2012, 18:06   #14

Bloody4lbozz's Avatar

Received Thanks: 140
Ich würde mich für eine Xbox eintscheiden, der Multiplayer ist um einiges besser als bei Playstation...
Bloody4lbozz is offline  
Old 02/27/2012, 18:18   #15

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
@Threadersteller:

Hör hier auf NIEMANDEN! Die haben alle keine Ahnung, wenn ich schon "Grafik besser" lese krieg ich das kotzen!

Gott, lass Hirn regnen!

Wenn du das Geld monatlich hast kauf dir ne xbox, wenn nicht ne PS3, so einfach ist das!
-TaZzy- is offline  
Closed Thread