Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatten Fehler? HILFE

Discussion on Festplatten Fehler? HILFE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Festplatten Fehler? HILFE

Moin,

ich habe ca. seit 2 Monaten einen neuen Rechner , und er lief anfangs auch problemlos. Seit gestern aber bekomm ich ab und zu die Windows Meldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden".

Anweisungen an einem sicheren Ort speichern
Speichern sie ihre Anweisungen an einem anderen Ort als dem fehlerhaften Datenträger z.B
auf einem USB Flashlaufwerk auf einer CD oder im Netzwerk ,falls Sie nicht drucken können

Aweisungen auslassen
Es wird dringend empfohlen, Die Anweisungen auszudrucken oder zu speichern.
Falls Sie jedoch nicht drucken oder speichern, können sie den Sicherungsprozess starten

Seit heute ist auch so, dass wenn ich den Computer hochfahre, das dort anstatt er normale Start kommt, kommt aufeinmal
Eine AMI Meldung.
Mit Link auf dieser Seite ->
Dort steht dann etwas mit Datenträger, save, dann sollte ich F1 drücken und ich war wieder in Windows drinne.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, da meine Festplatte neu ist.
(1TB)
Danke im Voraus für die Hilfe.

lG
.Synaric™ is offline  
Old 02/26/2012, 12:39   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Hört sich für mich doch eher nach Shadware an, ich kenn keine Fehler bei denen irgendwelche Meldungen kommen.... Schau dir am betsen mal das Video an und prüf so mal die Platte. Es wäre vlt auch Hilfreich zu wissen, was das genau für Meldungen sind und nicht nur "Dort steht dann etwas mit Datenträger, save, "

lukas_k is offline  
Old 02/26/2012, 12:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Habe mal Fotos hinzugefügt, vielleicht helfen sie ja.
Attached Images
File Type: jpg Dwm 2012-02-17 23-08-32-1233.jpg (24.7 KB, 6 views)
File Type: jpg Dwm 2012-02-26 12-44-24-37.jpg (162.7 KB, 6 views)
File Type: jpg Dwm 2012-02-26 12-45-13-72.jpg (63.3 KB, 6 views)
.Synaric™ is offline  
Old 02/26/2012, 17:14   #4

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
hast du irgendetwas IN deinem PC angepackt? evtl. nen stecker gezogen oder so?

Wenn du eh die letzen Tage nichts gespeichert hast, dann mach mal eine Systemwiederherstellung zu den Tagen wo noch alles fehlerfrei lief.

Danach poste hier deinen Status.
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei festplatten kauf für die ps3
06/10/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo ich habe ne PS3 fat version die hat nur 60-80 gigabyte das finde ich ziemlich wenig da ich nur noch 10 gb frei hab .. ich möchte die festplatte rausnehmen ging das? und ne neue reinbauen. nun meine fragen.. 1. wieviel gb sollten reichen? 2. Ich will es von mediamarkt kaufen könnt ihr mir paar billige von media empfehlen. 3. Wie teuer kostet mich der Spaß damit es billiger kostet verzichte ich auf teure marken festplatten (samsung, Sony und so weitere) bitte um sinvolle beiträge
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Meine Festplatten? Hilfe !
10/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Windows7 Home Premium : Ich habe 3 Festplatten ( gehabt ) . C , D und E . Da mein Computer alles auf die Festplatte C speichern wollte ( die ist belegt ), wollte ich alle meine Festplatten zu einer größeren machen. In einem anderen Forum wurde mir gesagt das ich D löschen soll ( diese hat ein Speicherplatz von ca. 900 GB ) und danach könnte ich das Volumen von C vergrößern. Das geht jetzt aber nicht und Festplatte D ist complet weg ;( ICh...
Hilfe, Festplatten Problem!
09/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Ingamer Habe ein problem mit meiner Festplatte. Also folgendes: Hatte heute mein PC neu aufgesätzt, auf der Festplatte windows 7 installiert und lief super. Dann hatte ich mir gedacht, bau ich noch meine andere Festplatte ein, damit ich mehr speicher hab und jetz kommt das problem; Wenn ich die festplatte im IDE 2 komplett angeschlossen habe und den rechner starte, zeigt er die platte bei windows 7 nicht an. Ich habe keine ahnung was ich jetz tun soll, da ich die festplatte...
Festplatten Fehler
08/26/2009 - Technical Support - 3 Replies
Also meine schöne kleine Externe Festplatte hat seit neustem nen fehler in der Sicherheitsbeschreibung... Also darf ich mir jetz bei jedem Systemstart den Festplatten Debug Mod angucken und durchlaufen lassen >.< Wie kann ich den automatischen start umgehen (also nich auf anfrage beenden sondern nicht mal laden lassen :P ) oder besser: wie krieg ich den Fehler aus der Beschreibung raus? Danke für die Hilfe MFG Apfelmus ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:54.