Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Artistpage - Script für eigene Seite ?

Discussion on Artistpage - Script für eigene Seite ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Jo0k3r94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Artistpage - Script für eigene Seite ?

Hallo Leute.

Ich suche vergebens nach einem Script, der einer Artistpage ähnelt.
D.h. Wo man die Biographie, Ausgaben, Werke, etc. lesen bzw. sehen kann.

Zumindest finde ich keine vernünftigen PHP-Scripts.
Ebenso finde ich keine vernünftigen Scripts für eine "Navigations-Seite", wo man evtl als Startseite "News" hat und dann im Menü auf die bestimmten "Künstler" zugreifen kann.

Könntet ihr mir weiterhelfen, etwas passendes zu finden?
Natürlich sollte das alles 4Free sein.

Ansonsten ist es auch egal, ob es ein PHP-Script ist oder what ever ist

Es sollte auf jeden Fall kein Forum werden bzw. keinem Forum ähneln.

Danke im vorraus.

Lg,
Jo0k3r94
Jo0k3r94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstelle deine eigene Homepage mit Flash Games ( Guide + SCRIPT )
03/13/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Moin Leute :D, Ich will euch heute mal ein Script verkaufen mit dem IHR ganz einfach & ganz alleine eure eigene Homepage mit Flash Games erstellen könnt. Ihr könnt mit der Seite auch GELD VERDIENEN !! Ihr erhaltet das Guide, also die Anleitung und das Script. Auf der Seite sind bereits 50 Flash Games vorprogrammiert. Ihr könnt jeder Zeit Games löschen und wieder hinzufügen.
Wie erstelle ich mir eine eigene seite??
11/04/2010 - Main - 17 Replies
Hey! Ich habe da mal eine frage wie erstelle ich mir eine eigene seite wo ich auch fanseitenkit hochladen kann und auch verwenden kann kennt wer vll. so ein programm oder so was?? MFG flamooooo
[Biete]PHP Scripten für eure eigene PServer einzigartige PServer Seite
10/12/2010 - Metin2 Trading - 28 Replies
Heyho Ich biete euch an eine Seite, oder auch nur Teile in PHP zu Scripten. Kleinen Vorgeschmack seht ihr auf der iMetin Seite Hab fast alles gescriptet nur der Ajax Loader ist von lolkid. Kann relativ gut PHP und kann auch (eig.) alles umsetzen was ihr euch vorstellt Vorteile: - Alles wird nach eigenen Wünschen umgesetzt - Ihr habt eine einzigartige Page die genau nach euren Wünschen gestaltet ist
Metin2 eigene seite
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich habe meine seite soweit fertig und ich wollte mal fragen wie man eine Navigation macht (mit html) und kann mir einer den Html code dafür geben

All times are GMT +1. The time now is 16:53.