Hallo alle zusammen also ich hab mit Hitman Blood money spiel gekauft und suche dafür cheats/hacks hab schon bei sufu gesucht aber die klappen nicht
.
wäre echt cool wenn jemand mir weiter helfen könnte.
(PC Game)
als dankeschön wenn ihr mir einen hack cheat gefunden hat der funkt psc rest von 40cent
-->[WER HILFT BEKOMMT 10€ PSC!!]<-- 12/05/2011 - Metin2 - 9 Replies Haii leute und zwar habe ich folgendes Problem:
wenn ich Metin2 de starte kommt das: Siehe Screen!
http://s7.directupload.net/images/111204/temp/s6j yb5am.png
Wer hilft bekommt eine 10€ PSC aber nur wenn es dannach wieder geht!!!!!!
also Bitte Helfen! achja das sagt support dazu:
Antwort von: Kabanashi 2011-11-30 09:11:30
Hallo Mersel,
für technische Informationen zu diesem speziellen Thema können wir dir keine Hilfestellung anbieten.
OMG WER HILFT BEKOMMT THX 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Joa habe ein Problem wollte den Warpring einfügen und im VPC wo man vor dem make.sh auf esc drücken muss passiert nichts..wer mir hilft bekommt thx
PS: Hoffe das mir jetzt jmd Hilft nicht wie sonst wenn ich das prob gepostet habe..
Wer mir Hilft bekommt ein thx 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com,
ich habe das Problem das ich bei dem make.sh nicht weiter komme habe alles wie in dem How To beschrieben wurde gemacht.
Mein vpc sagt: Can't open make.sh No such file or directed ....
Joa wer kann mir helfen oder es schnell über Team Viewer machen ?
Helfer bekommt Thx
Wer mir Hilft bekommt ein thx 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies So mein Server ist fertig nur das ich die Regipage erstellt habe und nicht auf die internet seite zugreifen kann..
Habe hppt://meine nummer eingegeben und das steht mein internet explorer und firefox nicht auf die seite zugreifen kann da hppt:// nicht mit einem bekannten programm verknüpft ist.. bitee helft mir schnell..
dickes thx im vorraus und noch ein dickes wer mir hilft :D
Wer mir Hilft bekommt ein thx 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich weiss habe viele threads geöffnet aber brauch halt Hilfe :D
Habe Filezilla das öffnet sich auch aber wenn ich mich da einlogge steht da verbinden Fehlgeschlagen was tun ??