Es kommt ja in 5 tagen die cloesed beta von Brickforce raus , und jetzt will ich wissen wer macht mit ? und für jeden der mitmachen will und noch keinen acc hat ist mein ref link
Brickforce Frage 02/17/2012 - Off Topic - 4 Replies Also ich weiß nicht genau ob das hier hin kommt aber ich machs einfach mal :D
Frage :
Das Spiel Brickforce wird am 28.2 released und man bekommt einen Link wenn sich andere Leute über diesen Link registrieren bekommt man 1 Punkt und für 3 Punkte ein Bonus Item zu start so jetzt die eigentliche Frage , wie oder wo kann man sowas am besten weitergeben weil einfach irgendwo zu posten ist ja vllt verboten . Oder zb YouTube dann kommen wieder alle damit an :
Boah alter verpiss dich mit diesen...
Wo spielt ihr? 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 64 Replies Lw.yt2sf
WinGm
TunaMT2
Sonstiges
Bitte auch Begründen Warum ihr auf den server xyz Spielt ^^
Lvl?
Reich?
Rasse?
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw 06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw
ich fang mal an
Reich: Rotes Reich
Rasse: Krieger
Lehre: Körper
lvl: 56+
Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1
Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)
Wo spielt ihr? 09/21/2008 - General Gaming Discussion - 44 Replies Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart
Hergig
Nuln
Talabheim
Wissenburg