warum bist du dier so sicher das es Sony Vegas Pro ist?
Es könnte ja auch Movie maker o.ä. sein.
Moviemaker.... wtf? :'D Mach du mal so ein Clip mit Moviemaker
Overlay ist ja eig. nur ein "Video" das man dann über sein Clip macht von daher ist es eig. egal welches Programm er benutzt, das Overlay müsste dann eig. für alle Programme gehen^^
Ich würde so was einfach selber erstellen.
Mach dir in z.B Photoshop diese Schneeflocken, wie du dabei vorstellst ist egal.
Entweder Kreativität oder Tutorials.
Und diese dann in einem Videobearbeitungsprogramm.
Obs jetzt 99% stimmt was ich sag weiß ich nicht, aber so in etwa würde
ich dann vorgehen, weil es sieht jetzt auch nicht so spektakulär schwer aus
Ich würde so was einfach selber erstellen.
Mach dir in z.B Photoshop diese Schneeflocken, wie du dabei vorstellst ist egal.
Entweder Kreativität oder Tutorials.
Und diese dann in einem Videobearbeitungsprogramm.
Obs jetzt 99% stimmt was ich sag weiß ich nicht, aber so in etwa würde
ich dann vorgehen, weil es sieht jetzt auch nicht so spektakulär schwer aus
Ja spektakulär sieht es nicht aus aber ich habe kein Plan von Photoshop oder so Und Schnee Overlay habe ich eins aber das finde ich nich so gut wie das
Sony Vegas Overlay "radieren" 12/27/2011 - Video Art - 1 Replies Hey....
Habe eine frage, undzwar:
Frage zu Overlay - YouTube
Hier ist am Anfang ein Overlay reingemacht...
Und dort wo ich den roten kreis hingemacht habe, ist so eine Schrift vom Overlay schon drinne....
Und ich wollte wissen, wie ich das wegkriegen kann, bzw. wie ich ein Teil von einer Ebene transparent machen kann
Danke im Vorraus
MfG
Sony Vegas 10.0 PRO [Hilfe gesucht] 09/22/2011 - Technical Support - 0 Replies Erstmal guten Abend,
hab ein problem vllt ist er schon bekannt oder so also wenn ich ein intro bearbeiten will und das in Sony einfügen will kommt so ne kacke. ?! http://www.elitepvpers.com/forum/members/1695836-g rinox-albums8084-ja-picture25602-problem.png
was soll man tuhen?
SONY VEGAS HILFE GESUCHT ! 04/04/2010 - WarRock - 2 Replies hallo suche jemand der mir bei sony vegas videos bearbeiten helfen kann
coole 3d text effekte usw
wäre geil über teamviewer