Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SNES bugs bunny oder so ? :DD

Discussion on SNES bugs bunny oder so ? :DD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
SNES bugs bunny oder so ? :DD

hey
mir ist gerade so ein spiel in den Kopf gekommen
hab nämlich vor mit nem Kollegen netplay zu zocken
ich erinnere mich nur noch an :
eine art Tournament / Cup , wo man minispiele zocken musste .
War aufjeden fall etwas mit Looney Tunes .
Falls jemand die Antwort kennt , ich gebe auch e*gold für sehr hilfreiche antworten :3

grüße und danke an jede sinnvolle antwort
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]SNES Spiele [B]Überweisung oder BIG STEAM ACCOUNT
08/25/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, hab mal wieder meine alte Konsole ausgegraben und sie hat mich wieder total begeistert :D Jetzt bin ich auf der Suche nach Spielen!!! Bietet einfach an was ihr habt ! Bieten könnte ich: Überweisung (nur über Ebay-Auktion) oder einen BIG Steam Account!! (Siehe Link) http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1253890- s-amazon-gutescheine-b-big-steam-account.html (in dem Thread könnt ihr die Bilder sehen)
Snes und Us Games
02/15/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo kann auch die Deutsche Pal snes auch spiele aus US abspielen? Sowie NTSC Spiele Sry für die dumme frage
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
SNES Games (Nein keine Roms oder derartiger Quatsch)
04/02/2008 - Off Topic - 4 Replies
Also suche SNES Games, wer welche hat und diese loswerden will kann sich bei mir gerne per PM melden mir die Titel nennen und am besten nen Preis. Und wenns geht nur ernst gemeinte PMs, denn ich such WIRKLICH SNES Games und will hier keinen dumm abzocken. Nein ich hab kein Bock auf ebay, wer mir ansonsten nen Online Shop nennen kann wo man SNES Games kaufen kann dem wäre ich sehr dankbar.
C2 Bugs oder ähnliches...
03/17/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
Hat wer ne Liste von den bekannten C2 Bugs. Adena, Cloneitem, usw.....würds gern ma auf nem frischen Freeshard probieren^^

All times are GMT +1. The time now is 09:24.