Hey Leutz!
Ich bin am überlegen mir für DE wieder nen PC ins Zimmer zu stellen.
Da ich mit meinem derzeitigen "Gamer Laptop" von Acer (Aspire 7738)
nicht wirklich zufrieden bin. Ich meine ein Gamer Laptop der bei Minecraft laggt o__O
Naja ist nu auch egal.
Also habe ich mich mal umgehört und mir wurde zugeflüstert, dass
Alienware recht gut sein soll-
Also mal hier was haltet ihr von dem:
FARBAUSWAHL
Alienware X51 Matte Stealth Black Chassis
PROZESSOR
Intel® Core™ i7-2600 (3.40GHz, 8MB L3 Cache, 4C)
BETRIEBSSYSTEM
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
GRAFIKKARTE
1GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 555
ARBEITSSPEICHER
8GB 1333MHz (2x4GB) Dual Channel Memory
FESTPLATTE
1TB Serial ATA (7,200 rpm)
LAUFWERKE
DVD+/-RW (Read/Write)
SOUND CARDS
Internal High-Definition 7.1 Performance Audio
Wireless LAN
Integrated 802.11 a/b/g/n Wi-Fi
Würde mich freuen, wenn ich ein paar gescheite Antworten bekommen würde.
Muss es unbedingt so ein Mini-PC sein? Mit einem normalen Desktop-PC bekommst du für dein geld deutlich mehr an Leistung. Besonders wenn du ihn dir selber zusammenstellst.
An sich brauche ich nur einen PC mit SEHR guter leistung!
Zusammenbauen könnte ich mir auch,
könntest du mir sagen wo ich mir die sachen bestellten könnte?
Früher habe ich sie in nem Shop bei mir in der gegen gekauft hat aber zu gemacht -.-'
Der beste aus der Serie kostet 1.090€ Und das ist der den ich hier gepostet habe.
Wenn ich mir nun noch Monitor/5.1 Surround Anlage/Laser Drucker&Scaner/McAffe und Office 2010 hole bin ich bei 2.300€ und habe alles.
Es ist zwar nicht so extrem wie bei Apple, aber auch hier bezahlst du mehr für die Marke als für das Produkt selbst.
Wenn du es aber so unbedingt willst, dann mach doch.
Meine Meinung dazu, da ich mich ein bisschen in dieser Materie auskenne, Alienware ist zwar schön und gut, jedoch extrem überteuert. Du zahlst knapp 30 - 35% des Preises alleine für die Marke.
Ich rate hier lieber zu einem selbstgebautem PC, welcher die Hälfte kostet und sogar vielleicht noch mehr Leistung hat.
Meine Meinung dazu, da ich mich ein bisschen in dieser Materie auskenne, Alienware ist zwar schön und gut, jedoch extrem überteuert. Du zahlst knapp 30 - 35% des Preises alleine für die Marke.
Ich rate hier lieber zu einem selbstgebautem PC, welcher die Hälfte kostet und sogar vielleicht noch mehr Leistung hat.
Gut , Ja oder Nein ? 10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:
http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png
Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ? 08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies Ho !
Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft :
1,43 GB Ram
Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ )
amd Sempron 2800+
Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war !
MFG
Ja oder Nein? 06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ? 09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich?
was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht?
nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick.
danke schonmal für eure antworten!
mfG