Frage zu den gehackten waffen 04/26/2011 - Soldier Front - 2 Replies Hi hab ne frage zu den gehackten waffen mit CE , das steht alls waffen plus8 stimmt das oder sind die waffen plus3?
Frage wegen Gehackten Forcepacks 04/20/2011 - S4 League - 19 Replies Hallo liebe community
Gibt es eigentlich die Adressen für z.B Golden Revolver oder White Submachine Gun?
Weil bis jetz hab ich nur die adressen von Puppy Revolver, Honey Bee und so gefunden.
Ich hoffe ihr gebt gute Antworten und bitte spammt nicht den Thread voll, danke.
[B] Gehackten WoW-Acc. | 3x lvl 70 04/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies abend,
hab gestern einen WoW acc. gehackt, welcher noch viele Items besitzt. Da ich möglichst unauffällig sein wollte, habe ich nur 3 Dinge oder so gerippt.
Der Acc. ist dafür gedacht, wenn jemand die Dinge von ihm rippen will. Ich weiß aber nicht wie lange das Passwort noch geht, da ich seinem Emailpostfach war und er den Acc. verkauft hat. Sollte das Passwort nicht mehr gültig sein, gibt es Geld zurück ^^.
Der Acc. beinhaltet:
3x lvl 70
1x lvl 61 (Bin mir da nicht mehr sicher......