Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnen sich Letsplay's noch?

Discussion on Lohnen sich Letsplay's noch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/20/2012, 07:59   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
Verboten ist es nicht das einzigste Problem ist das rechtsproblem mit dem Copyright und ob man das veröffentlichen darf oder nicht aber da passiert dann auch nicht mehr als ein gesperrter Youtube Account

Das Problem ist einfach das es im Moment sehr schwer ist sich hoch zu arbeiten
Deine Letsplays sollten anschaubar/lustig sein und Spaß machen sowie interessant und
es sollten aktuelle Themen im LetsPlay vorkommen

damit man überhaupt Zuschauer bekommen kann fehlt allerdings noch eine gute Stimme und ein guter Charakter
Nicht so ein kack wie bei manchen Letsplayern total bekiffte Stimme, die pennen fast ein,
behandeln das Spiel als sei es der letzte kakerlakenschiss und lachen über alles im Spiel

Du brauchst aber auch einen PC der kein stück am ruckeln ist weil das macht das anschauen dann zur Qual sowie gute Tonqualität vom Headset aus
und vor allem Geduld, gutes durchhaltevermögen und am wichtigsten Spaß an der Sache

Das sind jetzt so die grobsten (schreibt man das so?) Bedingungen von meiner Seite aus
(Zuschauersicht)

edit: ups sorry closerrequest überlesen
F431. is offline  
Old 02/20/2012, 08:02   #17

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
x22 hacks lohnen sie sich ?
03/31/2013 - Call of Duty - 45 Replies
Hallöchen ich wollte mir einen x22 xRadar4.0 hack für mw3 zulegen lifetime meine frage ist ist es auch sicher ?! will nicht gebannt werden ... mir ist klar das man für jeden hack gebannt werden kann.. aber jedoch ist meine frage sind die hacks wirklich gut gesichert und was ist euer ergebnis mit den x22 hacks wurdet ihr gebannt ? Danke für die antworten:)
Lohnen sich Xbox360-Headsets noch ?
11/01/2011 - Consoles - 15 Replies
Hallo, heute bin ich mal hier weil ich mich mal wieder durch epische Schlachten in Black Ops, MW2 und demnächst auch MW2 2.0 (genannt MW3) ballern möchte, doch nichtmal im Nachteil des Audios: ich will mir das Turtle Beach Ear Force X41 kaufen :awesome:. Allerdings stelle ich mir nun die Frage: lohnt sich ein Headset für 105,99€ noch ? Ich mein, die Xbox360 gibt es ja auch schon ein Weilchen und irgendwann stehe ich da mit einem spitze Headset, für das ich viel geblecht habe aber keine...
Hallo community würde es sich lohnen eine PS3 jetzt noch zu kaufen? gibt es bald PS4
10/14/2011 - Main - 1 Replies
würde mich freuen wenn ihr schnell zurückschreibt
Lohnen sich Goldbarbs?
11/17/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Joa, eigentlich sagt die Überschrift schon den Hauptteil, abgesehen von der Umfrage könntet ihr ja, wenn ihr positive/negative Erfahrungen vom drop / gambling & Preis/Leistungsverhältnis gemacht habt hier mal kurz reinposten. Achso, vergessen zu erwähnen ich will den Baba von Hand spielen, nicht wieder den kompletten Spielspaß durch exzessives botusing versauen :O
Würd es sich lohnen?!
11/15/2009 - Metin2 - 10 Replies
Habe einen level 76er Account auf Kartago SK M4 DS M4 Stampfer M8 HS M6 SS 4 (oder sowas) magni+6 , lks+8 etc.

All times are GMT +1. The time now is 11:27.