Suche Lustigen Film! 02/07/2012 - Movies & Series - 19 Replies Moin,
ich suche einen Film bei dem man sich tot lachen kann. So ähnliche Filme wie Superbad, Road Trip, Eurotrip, Harold & Kumar, Hang Over 1+2 und American Pie. Habe schon ein Haufen Filme gesehen, doch die Fallen mir jetzt nicht ein und ich will sie auch nicht alle aufschrieben :D. Ich hoffe ihr kennt noch ein Paar gute!
Suche Lustigen Warrock Namen 08/19/2011 - WarRock - 20 Replies der titel sagts schreibt einfach die namen unten rein ... danke
Suche einen Lustigen Stimmenverzerrer ' 07/27/2011 - Main - 10 Replies Joa ,wie der Titel chon sagt bräuchte ich einen Stimmenverzerrer Der fürs games etc. Klappt wer hilft bekommt ein thx :DD:handsdown:
[S] lustigen Nickname [B] E*Gold 03/13/2011 - elite*gold Trading - 63 Replies Ich suche einen lustigen Nickname für Jappy, Elite, WR etc.
Es können ruhig auch etwas fäkalische sein aber
übertreibt es bitte nicht ;D
Bsp. Dr.COCKS
Der beste Nick bekommt am Ende 15 E*Gold
Kommentare wie: "denk dir selber was aus", "hast du keine Eigene Idee"
o.ä. werden sofort reoprted.
Lustige Dr.Sommer Fragen mit lustigen Antworen xD 06/20/2010 - Off Topic - 6 Replies Hey ich habe hier im Internet was lustiges gefunden xD
ich musste bei einigen Fragen echt so geiern das ich fast gebrochen habe xD
ICH KANN EUCH NUR EMFEHLEN NEHMT EUCH ZEIT UND LEST SIE DURCH ECHT LUSTIG XDDDDD
Part 1
Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15:
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß...