Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Karneval?

Discussion on Was haltet ihr von Karneval? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hälst du von Karneval?
Ich liebe es! 5 7.94%
Einfach nur saufen! 8 12.70%
Nicht wirklich viel. 28 44.44%
Lieber zocken! 22 34.92%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/19/2012, 16:23   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Spasten-Kiddy Fest.

Und ab 15

Spasten-Kiddy Fest mit Alk.
Ab 15? Wohl eher ab 16. Was ist denn dann mit Weihnachten? Auch ein Spasten-Kiddy Fest? Weil man sonst nicht mit seiner Familie zusammen sein kann?

Srsly, lasst die Leute sich doch verkleiden und Spaß haben, ich stelle anderen Feste auch nicht in Frage oder beleidige die Leute. Sowas machen unterbelichtete Idioten.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 18:06   #17
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Solange mich niemand mit dem Kram nervt, ist es nicht mein Problem.
Zatam is offline  
Old 02/19/2012, 18:16   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ab 15? Wohl eher ab 16. Was ist denn dann mit Weihnachten? Auch ein Spasten-Kiddy Fest? Weil man sonst nicht mit seiner Familie zusammen sein kann?

Srsly, lasst die Leute sich doch verkleiden und Spaß haben, ich stelle anderen Feste auch nicht in Frage oder beleidige die Leute. Sowas machen unterbelichtete Idioten.
Wer Alkohol trinken will, der wird auch an Alkohol kommen. Ob er nun 16 oder 15 ist ist egal.



Die Feste, die ich nicht mitmache interressieren mich solange nicht wie ich auch damit allein gelassen werden kann...
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/19/2012, 18:19   #19
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Finde es sehr nett da sich die kleinen Kinder freuen und für die großen gibts eh überall was zum Feiern
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 02/19/2012, 18:25   #20
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Müll. - Angeblich hat man dort einen Grund sich zu besaufen. Ist ja nicht so das man das jeden Tag machen kann /ironie
Ein Vorwand ist immer noch besser als ein leerer Vorwand .
getToasted is offline  
Old 02/19/2012, 18:26   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Ist kacke.
Gehört das nicht in die Polls ?
Laxor is offline  
Old 02/19/2012, 18:34   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Gut, weil man Süßigkeiten bekommt.
Schlecht, weil da überall betrunkene rumlaufen und meinen jemanden belästigen zu müssen.
Und Trinken kann man auch Zuhause.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/19/2012, 19:00   #23
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Unnötig,da sich dann natürlich alle kids die Kante geben müssen.
Sir Biferus is offline  
Old 02/19/2012, 20:37   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Totaler Dreck. Für die kleinen Kinder vllt ganz toll.. Aber sonst geht es um 95% nur ums Bier
Zorro' is offline  
Old 02/19/2012, 21:54   #25
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also Karneval wird bei uns groß gefeiert, verkleiden, saufen und nachm Rosenmontagumzug feiern. Da kann man auch 1x im Jahr Schlagermusik hören
noahrmal is offline  
Old 02/19/2012, 21:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
Saufen
.Shaze is offline  
Old 02/20/2012, 00:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 290
Saufen kann man immer. Gamen auch. Ich würde das zusammen verbinden.^^
xCrima is offline  
Old 02/20/2012, 02:36   #28
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ein Vorwand ist immer noch besser als ein leerer Vorwand .
Natürlich, da hast du schon Recht aber es ist halt wie es ist. Fakt für manche Leute ist das es irgend eine PFLICHT ist sich an dem Tag zu besaufen.
Caѕper is offline  
Old 02/20/2012, 09:23   #29
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Ich halte von Karneval nix unötig
fretbakerr is offline  
Old 02/20/2012, 11:17   #30
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Das einzig gute an Karneval ist der schulfreie Tag.
Prestino is offline  
Reply

Tags
karneval, karneval umfrage


Similar Threads Similar Threads
Karneval-Boxen Darkorbit
03/03/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Heute kahmen die Karneval-Boxen ins Spiel habe eine einegsammelt und gesehen das die ganz Gut sind. Gibts dafür schon nen sammeln bot oder hat jemand vor so einen zu machen wie der sternchenbot. So sehen die Karneval-Boxen aus: http://www7.pic-upload.de/03.03.11/3dju83ksr1a1.p ng Hier ein Pixelbot.Der Bot Sammelt Bonusboxen und Karnevalboxen.
Karneval Event
03/02/2011 - Metin2 - 8 Replies
Wird es einen Karneval Event geben? :D
Karneval Verkleidung [NewKids]
01/04/2011 - Off Topic - 12 Replies
Tach Guys, ich wollte mich gern als New Kids verkleiden und ich weiß nicht wo ich so hässliche Jogginhose und Shirt finden soll. habt ihr ne Ahnung ? falls jemand so etwas zuhause hat bitte bescheid sagen habe große interesse daran ! die Perrücke hab ich schonmal guckt: http://cgi.ebay.de/Vokuhila-Perucke-Proll-Macho-K arneval-BLOND-/260710211878?pt=Kost%C3%BCme_Masken _Per%C3%BCcken&hash=item3cb38a2126
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...
ITZ TEH KARNEVAL
02/11/2008 - Off Topic - 23 Replies
Epvpler bütze jut, wie de stars in hollywood Seider uch scho krefftig karneval am feier? Muss scho sajen, is de jeilste zick im joar. An all die kölsche jungens: ALLLAAAAAAF Ich jeh als Mönch, btw... sacht mal als watt ihr so jeht. grützzi



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.