ich glaub nicht dass jeder die marke kennt aber die dies kennen , die major headphones haben die nur den 6,3 mm anschluss oder auch nen normalen 3,5 mm anschluss ?
ich glaub nicht dass jeder die marke kennt aber die dies kennen , die major headphones haben die nur den 6,3 mm anschluss oder auch nen normalen 3,5 mm anschluss ?
Made for IPod......also werden die ne 3.5er Klinke haben.
Philips Kopfhörer frage! 02/08/2012 - Main - 0 Replies Philips SHL8800 - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural ich hab mir die gekauft und da gibt es design zum auschneiden unr rein legen könnte mir jmd da Trollface ,,Problem´´ design machen was ich nur noch ausdrucken und auschneiden muss?
Frage zu Marshall 01/19/2012 - CrossFire - 30 Replies Moin Epvp habe ma eine Frage ich schaue mir accs auf z8games an finde dann einen Marshall ->Z8Games
den hier .. un da seh ich kd 150 ?
is das schaffbar? xD
MARSHALL ACC !!! 12/03/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies Heute verkaufe ich meinen Marshall acc!
Z8Games
Ingametreff möglich !!!
ich akzeptiere nur PayPal
viel spaß beim bieten
ich bin das wochenende noch weg also ich komme erst morgen wieder!
Marshall 01/11/2011 - CrossFire - 19 Replies gibt es eigentlich schon einen der Marshall ist?Ich hab noch nie einen ingame gesehen.(Dieses Zeichen mit den 5 Sternen)