Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meme Team Bild/er

Discussion on Meme Team Bild/er within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Meme Team Bild/er

Bräucht dringend bis morgen das eine Bild, wo alle zu sehen sind (siehe Link). Könnte dazu jemand dann auch den einen Forever alone Typen ausschneiden und als extra Bild anhängen. Würde das nen Kumpel gerne als Geschenk machen, jedoch fehlt mir das Bild bzw. das Können um es so auszuschneiden.

Edit: Würde 1€ per PP spenden
eR__ is offline  
Old 02/17/2012, 15:55   #2

Received Thanks: 740
snipping tool ?
lolkenschlol is offline  
Old 02/17/2012, 15:59   #3

Received Thanks: 1,447
Dr. Octagonapus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche meme-gesichter!
01/07/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen meme-gesichtern, d.h. ich will sie gern alle oder ein Teil einfach so speichern können ohne die bilderabfolge da... und mit memebase kann ichgarnichts anfangen, find ich ne schlechte Seite, sry. wäre nice, wenn mir jemand helfen könnte, einfach her mit den Seiten xd
[Sammelthread]- Meme Comics
10/16/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey leute, habe in der SuFu nix gefunden und dachte ich mache mal nen sammelthread. Postet hier eure witzigsten meme comics :D Ich fange mal an: http://cdn3.knowyourmeme.com/i/000/039/639/origin al/1265957204589.png?1265958810 http://files.sharenator.com/fffuuu_FFFUUU-s800x60 6-43863.jpg
Suche einige "Meme"
07/20/2011 - Off Topic - 3 Replies
Joa Titel sagt alles :< Ich such diesen einen Meme wo er gelangweilt am Pc sitzt oder den anderen wo er mit langem Hals aufn Pc schaut Danke :<
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
[Event] PSC Reste Win Event! Beste Team/Clan Bild :)
05/24/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey Leute, Ich veranstallte hier ein PSC Reste Event ================================= =======Aktuell im Pot 1,41€ PSC======== ================================= (kan sich erhören, desto besser die bilder :)) Macht ein n1 Gruppen foto (min 5 Leute), mit eurem Clan oder euren freunden.

All times are GMT +1. The time now is 01:23.