Tja Ohne Internet Würde Ich Natürlich Wieder Mal Raus Gehen, Gute alte zeiten undsoo...
Ironie Off.
Keine Ahnung In Der Ecke Vergammeln o.o
Ohne internet Woher Soll Ich Dan Meine Informationen Für Die Schule Undso Herbekomen Dan Müsste Ich Wieder Lernen Und Hausaufgaben machen Und Ohne Internet is Meine Heile Welt Kaputt o.o
Das Ist Unnormal o.o Kein internet Das Geht Nich , Was Tuhen Dan Nur Die WoW spieler?
Oder Die Metin2 Spieler OMG ich sehe jetz schon hobbylose kinder auf der strasse vergammeln o.o
Das Ist Unnormal o.o Kein internet Das Geht Nich , Was Tuhen Dan Nur Die WoW spieler?
Oder Die Metin2 Spieler OMG ich sehe jetz schon hobbylose kinder auf der strasse vergammeln o.o
mfg zhaaaw
Ich würde dir aufjedenfall 'nen Duden kaufen. Vielleicht noch 'ne Tüte Rechtschreibung und Grammatik...
~~~
Wenn das Internet nicht geht, dann geh ich Snowboarden.
Wenn ich nicht Snowboarden kann, weil's kein Schnee hat, dann geh ich Freunde treffen und/oder Sport machen.
Was würdet ihr ohne Internet machen? 10/08/2010 - Off Topic - 33 Replies Hi ich frag mal euch was ihr am Pc ohne internet machen würdet+
ich würde spiele spielen die ich schon 3 mal gespielt habe
Würdet ihr es machen? 06/03/2010 - Metin2 - 8 Replies Würdet ihr euch einen lvl 65er ninja kaufen und ihn dann pushen bis ca 70-75 und ihn dann wieder verkaufen?
skills auf g ziehen usw usw.