Tausende ehemalige Nutzer des im Juni 2011 stillgelegten Internetfilmportals „kino.to“ müssen mit einem Strafverfahren rechnen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“.
Die Daten von sogenannten Premium-Kunden der Seite, die für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal zahlten, habe die Staatsanwaltschaft auf den beschlagnahmten Rechnern von kino.to
gefunden.
Quelle:
Naja mir egal bin zwar nicht betroffen aber das wird Teuer bestimmt
Tausende ehemalige Nutzer des im Juni 2011 stillgelegten Internetfilmportals „kino.to“ müssen mit einem Strafverfahren rechnen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“.
Die Daten von sogenannten Premium-Kunden der Seite, die für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal zahlten, habe die Staatsanwaltschaft auf den beschlagnahmten Rechnern von kino.to gefunden.
Naja mir egal bin zwar nicht betroffen aber das wird Teuer bestimmt
Staat will Geld.
Also alte Geschichte ausgraben und alle die ihre (Paypal Daten) angegeben haben erst mal ausnehmen...
Dann werden sie versuchen die anderen Nutzer zu kriegen, die nichts bezahlt haben. Mal sehen ob auch die Daten der Leute gespeichert wurden, die nichts bezahlt haben, denn dann wird ja jeder Dritte Deutsche zur Kasse gezwungen.
Dann werden sie versuchen die anderen Nutzer zu kriegen, die nichts bezahlt haben. Hoffentlich wurde nichts gespeichert, denn dann wird ja jeder Dritte Deutsche zur Kasse gezwungen.
Und dann noch alle Megaupload Kunden einbuchten und wir sitzen alle gemeinsam im Knast :-) wäre ein episches Epvp Usertreffen.
Die sind wohl schon so verzweifelt, dass sie Panik über die Presse verbreiten wollen.
Ich wollte grade so etwas Ähnliches schreiben. Wenn sie wirklich alle User dranbekommen würden, würde die Öffentlichkeit erst davon erfahren, wenn die Mahnschreiben geöffnet wurden.