Herr der Ringe Online, Rift, Runes of Magic, Vindictus und und und. Spielt einfach das, worauf ihr Lust habt. Ihr könnt auch die absoluten Schrott Spiele des Jahrhunderts spielen, was verschiedene Let´s Player bereits demonstriert haben.
Es kommt eigentlich weniger auf das Spiel an (meiner Meinung nach) sondern mehr auf die Let's Player.
Minecraft Let's Plays unterscheiden sich doch eigentlich nur von den Let's Playern. Bauen tun sie fast alle das Gleiche und wenn nicht, dann macht das auch keinen großen Unterschied.
Wichtiger ist wie der Let's Player drauf ist und auf einen wirkt. Bei manchen Leuten (siehe Gronkh zum Beispiel) ist es scheiß egal was er spielt. Er kann einen grauenhaften Simulator spielen oder ein geiles Spiel wie Minecraft, die Fans sind ihm mehr oder weniger treu. Es ist seine Art, nicht das Spiel.
Gut sind natürlich Spiele, die lustig sind und/oder Gesprächsstoff bieten.
Tausche TOP Xbox Spiele (MW3,GOW3,etc...) gegen PS3 Spiele / Geld 07/11/2012 - Consoles Trading - 8 Replies Hey Leute,
ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und muss jetzt meine XBox Spiele loswerden um Platz für PS3 Spiele zu schaffen;)
Bin auf der Suche nach PS3 Spielen oder Geld. Zahlung via Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung.
Folgende Spiele für die Xbox 360 biete ich an (alle im Top-Zustand):
Lets Play Spiele ?? 10/25/2011 - Main - 13 Replies Hehy Leute:)
Hab so mal ne Frage.
Habe jetzt beschlossen Lets Plays zu machen.Könntet ihr mir ein paar gute Spiele nennen ?(Außer Minecraft)
Vielen Dank
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !