Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man sowas?!

Discussion on Wie erstellt man sowas?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Wie erstellt man sowas?!

Abend allerseits,


auf der Suche nach ein paar Beats mit denen ich arbeiten kann, bin ich auf ein Video gestoßen, wessen Animation zwar sehr eintönig ist, mir aber sehr gut gefällt. Nun wollte ich fragen, ob zufällig jemand weiß, wie man solche Animationen erstellen kann, evtl. sogar welche, bei denen ein z.b Wave Effekt erzeugt wird, wenn der Bass reinkommt.

Gruß

RayJackson is offline  
Old 02/08/2012, 21:52   #2
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Die Animation passt aber nicht zum Beat das sieht mir nach mir nach einer einfachen Animation aus. Hab hier mal was gefunden was so ähnlich ist aber auch zum Lied passt. Wie er das macht weiß ich leider auch nicht.
.RedDead| is offline  
Old 02/09/2012, 01:01   #3
 
elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Join Date: Nov 2011
Posts: 578
Received Thanks: 101
Ich glaube dafür gibt es Programme.
Da passt sich das je nach Motiv nach dem Beat an und so erstellt man wohl auch Formen.

Teddy™ is offline  
Old 02/09/2012, 14:34   #4

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Sowas kann man mit After Effects machen.
Such mal nach Audioanimation bei YouTube.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 22:41   #5
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Sowas kann man mit After Effects machen.
Such mal nach Audioanimation bei YouTube.
Mercii
RayJackson is offline  
Old 02/09/2012, 23:16   #6
 
qickly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 57
3ds max oder Blender (free)
Sowas nennt man computeranimiert. ZB die Entwickler von Call of Duty benutzten 3ds max ( 2012 Version - circa 2500 Euro) fűr das modellieren und das animieren + die aufgesetzten Bones - Skelett fůr Modelle zum Animieren.
qickly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sowas in der Art :D
07/05/2011 - Main - 12 Replies
Like24.de - Facebook Sprüche, FB Sprüche, Gefällt Mir Sprüche Möchte gerne wie das oben sowas auf die beine stellen wollte fragen ob jemand sowas zum download bereitstellt.
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:
Sowas wie Bwh?
01/03/2006 - Lineage 2 - 2 Replies
Hab mit l2 c3 letzens angefangen und hier das l2 forum ma komplett gelesen. Nu is die frage gibbet sowas wie bwh von wow fuer l2? Maphacks und bots bringen mir net viel speed hack etc.. is viel interesannter und brauchbarer



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.