Besitzt diese Domain schon etwas klar strukuriertes? Oder ist sie lediglich "reserviert" ?
Falls dort noch nichts richtiges aufgebaut ist darf er es nicht viel teurer verkaufen, als er es gekauft hat.
Das wäre Domain grabbing, ist verboten zum Schutz vor massenhaft Domain einkäufen, die dann teurer weiterverkauft werden weil einige Firmen diese für sich bräuchten.
Im Schnitt kostet ne Domain so weit ich weiß im 1. Jahr 60 €, ab dem 2. 30 €
P-Server Stormblade char abkaufen / tauschen 02/09/2012 - WoW Private Server - 1 Replies hi freunde
da ich mit dem spielen auf dem offi servern zeittechnisch aufhöre, habe ich als alternative einen privaten server gefunden
Stromblade
link: Willkommen
jetzt mein angebot
ihr habt auf dem server einen priester ca. lvl 75 - 80 dann biete ich euch auf dem offiziellen server von blizzard - servername Arthas, einen priester lvl 85 an.
will mir wer 90€ Kombi PSC abkaufen? 12/25/2011 - Trading - 0 Replies Hallo , habe gehört auf manchen seiten kann man eine normale mit einer kombi verbinden
ich habe nun 90€ Kombi da ,
will mir das evtl. einer abkaufen? :p
fraps von jemandem abkaufen ? 10/15/2011 - Main - 9 Replies Mein bruder sucht noch einen Fraps account.
Also geht es wenn ich jemandem z.b 27€ Psc gegen einen 27€ paypal tausche damit er /sie mir damit fraps kauft aber wie is das nun ? Schickt mir derjenige das programm dan oder wie ist das ?
S4 Account Abkaufen 04/29/2011 - S4 League Trading - 2 Replies Hallo...
Hat jemand ein guten S4 account den ich ihn abkaufne kann ?!?!
Biete 25 euro PSC an !
Aller Höchstens 2*25 euro PSC !
Danke !
Ich wollte schon immer genug Pen Taser und Ccs haben !
Danke im Vorraus !
[Angebot] Webspace + Domain. 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallu o.o
Da ich nicht genau wusste wo es hinsoll, poste ich es euch mal hier :D
Ich biete euch hier eine .eu Topleveldomain + Webspace an.
Die Domain könntet ihr für einen P-Server oder what ever nutzen,
da die Domain die Abkürzung "MT2" in ihrem Namen hat.
• Unendlich Traffic
• 1GB Speicher
• 2 Jahre gültig