Hey Leute, ich suche ein kleines Team von 10 Leuten
Die Lust haben ein ORPG zu Erstellen. ^^
Es ist viel Arbeit bei der Entwicklung aber ich denke so um die 2 Monate werden wir brauchen bis er Online kommt.
Konzept: Habe ich noch nicht da, ich es nicht alleine Entscheiden möchte sonder n mit mein Team.
Warum ich das machen möchte: Weil ich lernen will wie man mit einem Team zusammen arbeitet, und ich mich Vorbereiten will auf ein 3D Game..
Was für leute suche ich? : Programmierer aller art, Hobby ersteller, zum teil auch ein paar leute die Gamemaster werden wollen, und Moderatoren für unser Forum um die Info's zu posten.
Bitte schreibt nicht, ohja das ist Arbeit bla bla...
Ich weiß auf was ich mich einstellen muss!
Und mit dem Konzept, wie gesagt entscheide ich nicht!
Es soll aber auch kein blödes ORPG werden, wo man denkt letzter Dreck von gestern. Will einfach mal die Oldschool szene wieder ins Leben reinbringen!
Also, die Ahnung vom Maker haben, und vom Scripten einfach mal melden über Skype PN oder Beitrag.
GESUCHT WERDEN
GameMaster 0/2
Moderatoren/bzw. Boardadmin 0/2
Scripter 0/4
Designer 0/4
Mapper 0/2
Und paar andere Leute die mit machen möchten!
Jeder kann mitmachen der Nett ist und auch was kann! Muss nicht viel sein.
Zum Thema Server und so.....
Werde mir am 15.02 einen Root Server bestellen, der von Worldstream ist ein Intel Core x4 8GB Ram
Also kosten werde ich schon hinkriegen!
Ich möchte darauf hinweisen das dies ein Hobby Projekt ist und kein Geldmarkt. Das heißt auch das ich keine Scripter kaufe oder bezahle für deren Arbeit. Was ich machen kann ist (falls sich einer am Spiel beteilligt, das ein paar der Einnahmen geteilt werden können)
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt mein Thread zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen, Croller.
Pnt
oder Beitrag hier unten.