Brautkleid u. smoking value 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies brauch die value für die zwei sachen ich finde bei saaja´s treaht nix hoffe einer kann mir helfen
Smoking mit Bonis 07/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hey ich habe herrasgefunden das man in Smoking oder brautkleid bonis einfügen aknn XD
hoffe habe geholfen :P
Der Smoking als Rüssi Bug NON PUB!!!! 01/10/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo Leute ,
eine frage ,ich teste bugs schon seit ca 1 jahr intesiv nd ERFOLGREICH.
Nun Hab ich einen bg gefunden wo man mit smoking laufen und eine waffe tragen kann die frage ist soll ich ihn REALASEN?? oder erst im UG bekannt geben wenn ich reinkomme
m.f.g
PS: wenn ich ihn bekann mache tragen ev. alle noobs ab lvl 30 smokig als rüssi
:mofo:
What's TQ Smoking? 09/27/2008 - Conquer Online 2 - 14 Replies Conquer Online - News - Xy1a Celebrity Interview! - co.91.com < Ok read that article pl0x.
Then you can vote in the poll? :D,
This isn't the only thing that's caused people to ask this, but lets see what most of us think, yeh?
SMOKING PROBLEM 03/05/2008 - Metin2 - 11 Replies Hi ich wollte mal fragen ob ihr das Problem mit den Smoking schon bemerkt habt und wenn ja möchte ich mal eure Meinung wissen ob ihr vllt. meint das es behoben wird oder ob es tricks gibt um es wieder zu beheben?:eek: