Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Youtube intro (editor gesucht )

Discussion on Brauche Youtube intro (editor gesucht ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TeeMiiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Brauche Youtube intro (editor gesucht )

Servuus leutee

Wir haben einen neuen clan eröffnet somit auch einen neuen Yt channel nun brauchen wir ein intro .. wir sind ein Trickshot clan ..

Clanname : FeewClan

währe richtig cool wenn ihr das so mit effekten einbauen könntet ..

Ihr werdet natürlich verlinkt auf usnerem channel .
TeeMiiX is offline  
Old 02/17/2012, 00:05   #2

Received Thanks: 1
sch.... sniper
lichenis is offline  
Old 02/17/2012, 03:08   #3

Received Thanks: 68
Falls du noch Bedarf hast, könnte ich dir/euch eins erstellen natürlich kostenlos und ohne Verlinkung. Melde dich einfach per PN. Oder Skype.
Jack4Daniels3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche YouTube Desing und Intro
01/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Heute habe ich mir mal ein Main Kanal auf Youtube angelegt. Nun brauche ich noch ein Ordentliches Desing und ein Intro. Bin über jede Hilfe froh. Wenn alles passt, biete ich je nachdem e*gold!
Intro für youtube gesucht ?
04/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Such ein legales intro für youtube wäre cool wenn ihr mir eins machen könntet !" Dürfte wenns geht nichts kosten :'D mfg soulg@ngster
Youtube Intro ersteller gesucht! =)
04/28/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein schönes Intro für Youtube machen könnte, Was ich mir vorstelle: Die Buchstaben von meinen Yt Namen fallen auf den Boden so das sie halt den Namen ergeben, danach kommt das Wort "PRESENTS" wie soll man sagen, angefahren und kickt den Namen weg so das es alleine dasteht ;D Was ich geben kann: Verlinkung auf dem Kanal Und nen paar dicke Thx's ;) Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde sowas zu machen wäre ich echt...

All times are GMT +1. The time now is 11:22.