jup, such dir nen russischen hoster. dene is wurst was du mit dem root treibst :P
Denen in China auch, solange du keinen **** oder kritisches Gedankengut darüber verbreitest
Außerdem haben sowohl die Roots in China, als auch in Russland, schlechte Anbindung an Deutschland und sind ziemlich teuer.
Anonymer Root Server Hoster 12/03/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies N'abend
Habe einen Hoster gefunden, der die Bezahlung via Paysafecard akzeptiert.
Laut Website gibts das Angebot ab 20.06.2010
Bei der Registration muss zwar Name sowie Adresse angegeben werden, aber für sowas gibt es ja bekanntlich andere Tools und Ähnliches :)
Das Angeobt sieht eigentlich sehr seriös aus und laut Website haben sie jetzt schon knapp 50 Kunden.
Root Server Hoster 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Tach
Ich such ein Root Server anbieter der nicht allzu teuer ist und keine Probleme macht mit Metin2.
Ich hab Worldstream zuletzt ausprobiert und hatte Root abstürze und deshalb such ich ein neuen anbieter
Suche Root Server Hoster 03/24/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hay Liebe ElitePvpers,
Wir sind auf der Suche nach einem Root Server Hoster, der Gut,Billig und für Flyff geeignet sein Sollte.
Würde so 20-70€ Bezahlen am besten Ohne Setup-Gebühren...
Würde mich Freuen wenn ich mir einpaar Gute Nennen könntet!
Liebe Grüße Luca:D