Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wow/Css/Ü-ein Game Aufnehmen

Discussion on Wow/Css/Ü-ein Game Aufnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Wow/Css/Ü-ein Game Aufnehmen

Kennt* wer ein programm wie Fraps aber es sollte 4free sein. Würde mich echt freuen wenn jemand eins kennt und es postet.
Sewk² is offline  
Old 02/05/2012, 13:44   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
WeGame oder Xfire.
Yevii is offline  
Old 02/05/2012, 14:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Wenn ich aufnehme steht da dann deren Name oder so dabei im video nach wie früher bei ???????
Sewk² is offline  
Old 02/05/2012, 19:10   #4

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Nein.
Yevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 - Aufnehmen
01/09/2013 - Battlefield - 50 Replies
Da ich manchmal schon ziemlich am Schnitzel dreh mit meinem Hubschraubschraub wollt ich das ganze mal aufnehmen. Habe mir bereits Fraps geholt aber da gehen die Frames ziemich innen Keller (<30), was natürlich das Fliegen hart am Limit unmöglich macht. Es sei gesagt das ich es bis jetzt nur bei Metro mit Fraps versucht habe. Denke das wird beim fliegen noch schlimmer sein. Nun meine Frage: Gibt es gute Aufnahmeprogramme die in HD Qualität aufnehmen, ohne die FPS so zu beeinträchtigen ?...
LoL aufnehmen
02/04/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich habe vor demnächst eine Runde LoL zu recorden und dann auf youtube hochzuladen. Nur wie mach ich das am besten? Zur Verfügung hätte ich den LoL Recorder, Fraps und Windows Movie Maker.
Lol Aufnehmen
07/31/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hallo ich habe ein problem wenn ich ein spiel aufnehmen will mit Fraps geht es am anfang gut aber nach 5 min hängt das spiel extrem. Mein Notebook HILFE DANKE
Cf Aufnehmen
08/21/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hi wollt mal fragen mit was man crossfire aufnehmen kann mit hypercam gings schon mal nicht jetzt frag ich euch xd? http://img233.imageshack.us/i/errormj.png/ das ist der error ja ist mir schon klar camtasia hypercam aber schlechte grafik fraps laggt
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)

All times are GMT +1. The time now is 11:08.