Ich hab nur ne Spaß-Frage.
Manche kennen vielleicht einen Rapper Namens "Prinz Pi".
Da ich letztens auf einem Konzert von ihm war, habe ich mir ein Autogramm auf meinem Ipod geben lassen
Also Ich glaube nicht das er dadurch viel an Wert gewonnen hat, wenn du ihn jetzt z.B an einen verkaufst der ihn nicht kennt (wie mich) könnte das den Preis sogar verringern.
Aber ich glaube der "Fanatiker" wird sich seinen Ipod selbst Signieren lassen
Ich hab nur ne Spaß-Frage.
Manche kennen vielleicht einen Rapper Namens "Prinz Pi".
Da ich letztens auf einem Konzert von ihm war, habe ich mir ein Autogramm auf meinem Ipod geben lassen
Wieviel würden Fanatiker dafür zahlen?
Liebe Grüße
DasPrinzip
Prinz Wer? Ich glaube du müsstest mir noch Geld geben damit ich ihn dir abnehme.
Versteigere Orginal Kool Savas Autogramm auf ein Autogramm Karte 11/19/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Topic
Auf den Autogramm Karte ist Kool Savas Unterschrieft
Ich hab es gestern Persönlich Von Kool SAvas bekommen.
Es kann per Post gesendet werden oder einfach Gescannt werden
und dann so gesendet werden !
HöchstGebot:
90E*g
All-in-one iPod to Computer, iPod to iTunes, iPod to iPod Transfer 03/23/2010 - Video Art - 1 Replies The guide is created to help people solve the following problems.
(1)People who want to transfer their broken iPod's files back to iPod or iPhone.
(2)People who want to transfer their iPod files to another iPod or iPhone.
(3)People who want to manage their iPod as hard disk but not just syncing their files by using iTunes.
All the need is a smart transfer called AVCWare iPod to iPod/Computer/iTunes Transfer.
Step 0: Download AVCWare iPod to iPod/PC/iTunes Transfer, install it on your...