Ich weiß nicht, ob das hier reingehört. Zur Not verschiebt es ins Richtige
Ich hab mir vor 2-3 Jahren einen Rechner beim Aldi Süd für 499 € gekauft und war so zufrieden mit dem und bin es immer noch. Aber mittlerweile gibt es natürlich viel bessere Rechner und ich kenne mich mit CPU´s, GPU´s und sonstigen Hardwares gut aus, da ich mich ziemlich gut informiert habe, sowohl in Läden, als auch im Computer Bild oder auch bei CHIP Online.
Mittlerweile merke ich, dass mein Rechner mit seinem 32bit Betriebssystem nicht zufrieden ist und habe ihn in "cmd" auf 64bit getestet. Dieser war auch postitiv. Da ich mit der Eingabeaufforderung nicht auf einer Ebene war und ihr nicht vertrauen konnte, hatte ich mir zwei Windowsprogramme runtergeladen und ihn nochmal auf 64bit getestet. Dieser waren auch positiv und mir wurde glaubhaft, dass mein Rechner ein 64bit Betriebssystem verträgt.
Nun zum Schluss meines Romans
Hoffe es wird diese Frage ernst genommen und ehrlich beantwortet, da mir mein Rechner doch schon noch irgendwie am Herzen liegt, weil er einfach so viel aushalten kann und alles schafft. Sogar Battlefield 3 !!
Mit freundlichen Grüßen
p4tty
Steam? -JA!
fresh_patty
Skype? -JA!
klinpatr
BTW_ Es ist kein "MUSS", dass ihr mich Skype oder Steam addet. Wer bock hat, darf mich. Antworten erwarte ich ihn elitepvpers !!