Problem beim Splitten einer .m2ts-Datei mit tsMuxer GUI! 01/14/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo.
Wenn ich eine .m2ts (AVCHD-Video) splitten will, und ich diese in den Input von tsmuxer GUI (v1.10.6) schiebe, kommt folgende Meldung :
http://s14.directupload.net/images/120114/wlz93lv 9.png
Kann mir wer helfen? Bei den Tracks wird überhaupt gar nichts angezeigt!
Vielen Dank im voraus.
String splitten 12/05/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich möchte die einzelnen Zeichen eines Strings in einen Array schreiben, und kontrollieren wie viele Zeichen ein String hat.
Danke schon mal im Vorraus;>
[HowTo] Datei splitten und wieder zusammenfügen 05/08/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo!
Hier beschreibe ich euch wie ihr mit (einfachen) Shell-Befehlen grosse Dateien aufsplitten und wieder zusammefügen könnt.
Als Beispiel nehmen wir eine Datei mit dem Namen "image.iso".
Diese Datei ist z.b. 100 MB gross und soll in 5 MB grosse Teile gesplittet werden.
Damit der Wiedererkennungwert der Datei nicht verloren geht lassen wir die Datei nicht umbenennen, sondern lassen das Suffix ".part_" gefolgt von einer 2-stelligen Zahl anhängen.
Aus "image.iso" wird nach dem...
Forum splitten 10/03/2009 - Off Topic - 24 Replies Was haltet ihr davon das Forum zu splitten
Teil 1: www.elitepvpers.com/forum/
Teil 2: www.metin2.elitepvpers.com/forum/
:handsdown:
N> Programm zum GN's splitten 05/01/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies Ich spiele auf Euro Choas und suche ein programm mit dem man Great Natures splitten kann ohne es selbst amchen zu müssen.
Wär cool wenn einer was hätte.
MfG
Kami