1.Ein Thread reicht aber das hast du ja auch selber gemerkt.
2.Entscheide das bitte selber.
3.Wenn man eine Frage stellt wäre es besser wenn man eine Umfrage macht !
Welchen Bot Soll ich nun nehmen? 01/06/2012 - WoW Bots - 26 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mich jetzt wirklich mehrere Stunden damit beschäftigt, das Forum zu durchforsten, um einen geeigneten guten Bot zu finden, aber ich bin einfach total unsicher. Die Meinungen teilen sich über
AIO Bot,
Honorbuddy
CyBot (nachfolger bzw. ergänzer irgendwie von Pirox)
und ich bin mir einfach nicht sicher welcher einfach der beste, bzw. der best programmierte ist.
NameChange welchen namen soll ich nehmen 11/08/2010 - Main - 15 Replies Hallo,
wie der Name des Thread schon lautet such ich einen Neuen namen unzwa hatte ich mich ehr für S4-League interesiert jetzt aber wirds langweilig und würd euch fragen ob ihr mir nen guten namen sagen könntet richtig ausgefallen am besten =)...
http://img576.imageshack.us/img576/7817/threadw.p ng
Wichtig
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen? 04/11/2010 - Metin2 - 0 Replies Huhu
wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich nicht mit allzu viel Konfiguration verbunden. Habe den von XManiX ausprobiert und krieg ihn leider nicht zum laufen (Prog hängt sich auf, kurz nachdem er auf das Bündel geklickt hat).
Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen :)
Liebe Grüße,
DAS STUDENTENWERK!