Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann eine vergiftete Katze einen Mensch anstecken / infizieren?

Discussion on Kann eine vergiftete Katze einen Mensch anstecken / infizieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fANATiC ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 206
Received Thanks: 13
Kann eine vergiftete Katze einen Mensch anstecken / infizieren?

Hi,
die Katze meiner Freundin wurde vergiftet und gestern eingeschläfert.
Hat nurnoch in der Ecke gelegen, miaut und kaum geatmet.
So jetzt hat meine Freundin die gleiche Scheiße, kann sich kaum bewegen tut weh beim atmen...
Kann sich das von einer Katze auf den Menschen übertragen? =/

Nur ernst gemeinte Antworten bitte...
fANATiC ~ is offline  
Old 01/29/2012, 19:42   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Wenn sie davon getrunken hat, glaub schon.

Am besten schnell zum Artzt oder wenn es garnicht geht Krankenwagen anrufen und nicht hier erst Theard's erstellen, wenn man sowas hat sofort zum Artzt.

Liebe Grüße
Pαddy is offline  
Old 01/29/2012, 19:45   #3
 
fANATiC ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 206
Received Thanks: 13
Naja sie will morgen früh zum Arzt...
Ich wollte halt nur mal nachfragen, nicht dass irgendwas schlimmes ist.
Man weiß halt auch nicht was für ein Gift das war bzw wovon.
fANATiC ~ is offline  
Old 01/29/2012, 19:48   #4
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Also wenn man schwer atmen kann, würde ich zum Artzt.

Tut es weh beim bewegen oder eher Lähmungserscheinungen ?
Pαddy is offline  
Old 01/29/2012, 19:49   #5
 
fANATiC ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 206
Received Thanks: 13
Rückenschmerzen beim liegen als auch beim gehen..
Beim atmen Schmerzen im Brustkorb

/e und die Schmerzen im Rücken sind ziemlich dolle.
fANATiC ~ is offline  
Old 01/29/2012, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Wenn ich sie wäre würde mich schnellstens aufn Weg zum Notdienst machen.
Hat der Tierarzt denn gesagt, was für eine Vergiftung die Katze hatte?
MrBumcorn is offline  
Old 01/29/2012, 19:53   #7
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692


Da wüsste ich auch nichts, ein Arzt könnte dort mehr sagen.
Pαddy is offline  
Old 01/29/2012, 19:53   #8
 
fANATiC ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 206
Received Thanks: 13
Soweit ich weiß nicht, dass ist ja das Problem sind halt nur die gleichen Anzeichen...
fANATiC ~ is offline  
Old 01/29/2012, 19:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Okay, wie gesagt..ich würde zum Notdienst.
Bei solchen Symptomen würde ich eigentlich auch bis zum nächsten Tag warten, aber bei der Hintergrundgeschichte -> sofort zu einem Arzt.
MrBumcorn is offline  
Old 01/29/2012, 19:59   #10
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Dann würde ich nicht bis morgen früh warten....
Bzw. mal bei nem arzt anrufen und nachfragen!

Und auch wegen der Katze ne Anzeige erstellen..
Chicken17 is offline  
Old 01/29/2012, 20:02   #11
 
fANATiC ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 206
Received Thanks: 13
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Naja was bringt eine Anzeige wenn man nicht weiß wer oder was sie vergiftet hat?
fANATiC ~ is offline  
Old 01/29/2012, 20:41   #12
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Wie erbärmlich muss man sein, um Tiere zu vergiften...oh man. Aber bei dem Hintergrundwissen würde ich echt sofort zum Arzt gehen.
alibaba2 is offline  
Old 01/29/2012, 20:47   #13



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by fANATiC ~ View Post
Naja sie will morgen früh zum Arzt...
Ich wollte halt nur mal nachfragen, nicht dass irgendwas schlimmes ist.
Man weiß halt auch nicht was für ein Gift das war bzw wovon.
Was für'n Arzt? Direkt ins Krankehaus! Atemprobleme darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, das ist sehr ernst!
Rikkami is offline  
Old 01/29/2012, 20:49   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ist es wirklich schlimm und dringend -> Notaufnahme
Ist es nicht so schlimm -> nächsten Tag zum Arzt

Mehr wirst du hier nicht erfahren da niemand weis was es für n Gift war und ob dieses sich auch vom Tier zum Menschen übertragen kann.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kann ein Cop einen Crime in eine Mission zwingen?!
12/20/2011 - All Points Bulletin - 9 Replies
Hey Leute, Ich hab da mal eine Frage, ich fahr grad ganz friedlich rum raube Läden aus, kein Cop hat mich gesehen, mein Wagen war voll, ich fahr Richtung Agent und plötzlich fährt ein Cop an mir vorbei und zwingt mich in eine Mission, ich hatte definitiv kein Fahndungslevel! Wann kann denn ein Cop einen Crime in eine Mission zwingen? Apfelspawn
Kann ich dieses Sound sytem ganz einfach an meinen PC anstecken?
12/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Kann ich dieses Soundsystem einfach via einem Kabel an meinen PC anschließen? Damit meine ich das 3,5mm Klinkenkabel. mfg, Jirka
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Wie kann man eine Exe für einen root server machen
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi habe einen root und die server files und wollte draus einen netten root server basteln so stellte ich mir zu erst die frage wie ich die ExE für diesen root machen kann weil es ja net die gleich exe wie für hamtchi server sind oder hab ich da was verpasst wäre dankbar für hilfe mfg burmel



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.