Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newcommer Browsergame -> FIGHTSTREET

Discussion on Newcommer Browsergame -> FIGHTSTREET within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Newcommer Browsergame -> FIGHTSTREET

Heyho Leute,
Ich bin dabei eine Große ,Große Online-Community aufzubauen . Wir suchen noch "Mitarbeiter"
-Admin
-Moderatoren
-Chat-Moderatoren
-uvm.

Es wär auch Cool wir einen Sponsor finden würden . Der Jenige würde eine Werbung auf unserer Seite Bekommen .
Wir suchen naklar auch einfach Normale-User die den Spaß am spiel lieben werden.

Wär cool wenn ihr euch erstmal anmelden würdet

Update : Bald gibt es eine Livemap über die man alle aktionen steuern kann !

An jeden der auch ein meinemafia konto hat und noch MP hat die er nicht mehr braucht kann sie gerne an uns spenden. Wäre Cool .

Bis dann.
Euer Fightstreet-Team

UPDATE: Danke an @Keyosk ich habe vergessen worum es überhaupt geht D
Man selbst ist Mitglied der Mafia . Ziel ist es Level aufzusteigen. Geldzuverdinen Glücksspiele zu spielen
.Aber alles ander Müsst ihr selbst herrausfinden :-)
FightStreet is offline  
Reply

Tags
game, geld, minecraft, online, sponsor

Similar Threads Similar Threads
New-Commer Browsergame -> Fightstreet <-- Wir warte auf DICH
01/28/2012 - Browsergames - 1 Replies
Heyho Leute, Ich bin dabei eine Große ,Große Online-Community aufzubauen . Wir suchen noch "Mitarbeiter" -Admin -Moderatoren -Chat-Moderatoren -uvm. Es wär auch Cool wir einen Sponsor finden würden . Der Jenige würde eine Werbung auf unserer Seite Bekommen . Wir suchen naklar auch einfach Normale-User die den Spaß am spiel lieben werden.
Newcommer
03/31/2011 - Music - 6 Replies
WIE findet ihr die hier sin meine NACHbarn ^^ YouTube - Samo-G feat. Sem-Y & Bilo-G - Cüs Junge !
BrowserGame
02/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Kenn ihr dieses Game www . monstergame . de Ich finde das Spiel voll hammer was meint ihr ?
[NewCommer]Band Name
07/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hi epvpers, Ich habe seit neuestem vor mit Freunden eine kleine Band zu Gründen. Leider fällt mir kein Name ein^^ Und da ich in epvpers schon einigermaßen gute Erfahrungen gemacht habe frage ich euch einfach mal. Musikrichtung: Wir sind eine kleine Cover-band, natürlich schreiben wir auch Songs, aber erst mal nur Covern. Unser Styl: http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk&fe ature=related
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 12:45.