Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes oder Schlechts Video?

Discussion on Gutes oder Schlechts Video? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 764
Received Thanks: 282
Smile Gutes oder Schlechts Video?

LoveGameforge<3♥ is offline  
Old 01/26/2012, 21:13   #2
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Was hast du denn für Probleme
ayy lmao is offline  
Old 01/26/2012, 21:18   #3
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Was'n Opfer , hahahahahah 10 Jähriger Milchbubbi.
Knecht ey , nur weil Gronkh "berühmt" ist und er nicht , cry me a river.
x0NY :$ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sehr trauriges/gutes Video
12/19/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute.. Schaut's euch selbst an, ich finde es sehr gut, das er mal sowas macht. Mein heftigstes Video | Der CommanderKrieger Adventskalender: Das 18. Türchen - YouTube
Gutes Video-Schneide Programm
03/24/2011 - Main - 9 Replies
Kennt wer ein guten Video-Schneide-Programm, außer Sony Vegas? Sollte auch mit Effekten arbeiten können. Hab hier mal ein Beispielvideo Kenn den Typen ders gemacht hat will mir aber denn Namen nicht verraten :facepalm: YouTube - CoD: mw2- Best Montage 2011- MedalCryDuty
[How to]Gutes Video mal anders drehen
02/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Hoi , ich weiß ja dass viele bzw. manche von euch gut spielen können , und gerne ein Video drehen würden . Es allerdings nicht machen können da ihr PC zu sehr laggt . Njoar, ich zeig euch paar Methoden wie ihr trotzdem gute Szenen hinbekommt . ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------- Ich sage euch des gleich von Anfang an : Bei diesem TuT geht es hauptsächlich darum den anderen Spieler zu filmen . Außerdem braucht ihr...
[FRAGE]Gutes Video bearbeitungsProgram
04/25/2010 - Main - 8 Replies
Hallo e*pvp, ich bin auf der suche nach einem guten Video Bearbeitungsprogram.(Wie WinMovieMaker) Wenn ihr Vorschläge habt welche Video Bearbeitungsprogramme zu empfehlen sind bitte hier posten. Danke im Vorraus. Mfg xIsOo
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.