Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Online Rechner

Discussion on Suche Online Rechner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xN_o's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 647
Suche Online Rechner

Ich suche einen Rechner(Online oder fürs iPhone).

Bei dem ich eine Gleichung eingebe z.B. x³+x²+1
Dann setze ich für x = 1 ein und dieser rechnet es mir dann sofort.
Also, sodass ich die Variable bestimmen kann.

Danke euch =)
xN_o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Rechner zum zocken!!!
01/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
HI Com, Ich suchen einen guten Rechner mit dem ich Bspw. Mw2/ Homefront zocken kann . Es sollte Maximal nur bis 600€ gehen da ich noch Schüler bin. Ich danke jetzt schon mal allen die mir ein Vorschlag machen werden^^ Mfg V.N.
Suche Gaming Rechner bis 400€
11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Kann mir wer , ein guten rechner fuer bis maximal , 400€ zusammen stellen , Bitte schnell x.x
Suche Rechner
10/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche inen Rechner mit dem man locker minecraft und alles andere spielen kann...(Minecraft lagtt und alle anderen spiele wie zb cod, bfbc etc) Hab zuzeit einen schlechten PC, nun da ich mich mit soetwas nicht allzu gut auskenne wollte ich mal fragen welchen rehcner ich mir kaufen sollte...und was die wichtigsten funktionen sind... dannke im voruas mfg
Mein Dauer-Online-Rechner
06/10/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo Community, ich möchte hier einen Bot-Service anbieten, egal welches Spiel,egal welcher Bot. Ihr müsst mir nur sagen welchen Bot ich brauche und dann die Daten die ich brauche um den Bot zu starten :) Mein Rechner läuft jeden Tag 24 Stunden und das 7 Tage die Woche :) Hier habt ihr eine Liste was ich verlange: 1 Monat 5€ 2 Monate 10€ 4 Monate 15€

All times are GMT +1. The time now is 10:22.