Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie funktioniert Chargeback?

Discussion on Wie funktioniert Chargeback? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie funktioniert Chargeback?

So, da mein Acc gehackt wude würde ich gerne alles Geld das für Silk ausgegeben wurde(über paypal) zurückholen, wie geht da?
daebbe is offline  
Old 09/15/2008, 08:57   #2

psych0o's Avatar

Received Thanks: 86
Sorry, aber ich finde, dass das eine ******* idee ist...

Du hast deine Silks erhalten für dein Geld und dass dein Char gehackt wurde, dafür kann JoyMax auch nichts.

Daher werde ich dir nicht sagen, wie du dein geld zurück erhälst.
psych0o is offline  
Old 09/15/2008, 08:59   #3

doch, kann joymax schon weil das alles nicht passiert wäre wenn ich nach der e-mail verification auch mal hätte mein pw ändern können aber nein sie schicken mir keine mail!!
daebbe is offline  
Old 09/15/2008, 09:22   #4

psych0o's Avatar

ach so und weil du dein Passwort nicht ändern konntest, ist Joymax also schuld daran, dass dein Passwort jemand anderes hatte?

Warum hatte überhaupt jemand anderes dein Password?? Eigene Schuld in meinen augen.
psych0o is offline  
Old 09/15/2008, 09:30   #5

naja, wenn du meinst...
daebbe is offline  
Old 09/15/2008, 11:43   #6

Received Thanks: 610
psych0o hast schonmal Silkroadonline gespielt ?
Nichts gegen dich, aber da gehts nur ums abziehen und abgezogen werden.
daebbe wie du dir dein Geld zurückholst solltest du eigentlich wissen, es sei denn du bist noch nichtmals alt genug für ein eigenes Paypal Konto ?
DarkCronicLe is offline  
Old 09/15/2008, 11:50   #7

psych0o's Avatar

natürlich habe ich SilkroadOnline gespielt. 1 1/2 Jahre auf Server athens

Dennoch ist es nicht die schuld von Joymax, wenn er sein Passwort nicht für sich behalten kann. Und solche Aktionen unterstützen es auch noch, dass Leute andere Firmen abzocken und betrügen können. Und ich als Unternehmer, welcher selber unter sowas leidet, unterstütze es nicht.
Ich habe im Monat einen Finanziellen Schaden von durchschnittlich 300$. Und da kann man auch nicht viel machen, da Paypal einen bei sowas nicht unterstützt.

Ausserdem ist es gegen das Gesetz, wenn er das Geld zurück holt, da JoyMax die bezahlten Leistungen (Silks) erbracht hat.

Du kannst keine Firma dafür verantwortlich machen, wenn ein Kunde seinen Account verliert, in dem er sich "hacken" lies (ich finde Hacken hier immer noch als unangebrachtes wort)

Er hätte genau so gut sagen können "Ich habe mir ein Auto gekauft und möchte nun das Geld wieder haben, weil es geklaut wurde und der Hersteller XYZ nicht schnell genug nen Ersatzschlüssel geliefert hat" -lol. Nur weil es sich um Silkroad handelt, verbessert das nicht die rechtliche Grundlage.
psych0o is offline  
Old 09/15/2008, 11:53   #8

Received Thanks: 610
Nunja, wenn man Geld in Silkroad investiert (Silk charge) und es wieder zurückholt, wird der Account instant gebannt.
Wie wär's wenn der Thread von einer höheren Macht unpostable gemacht wird?
DarkCronicLe is offline  
Old 09/15/2008, 12:12   #9

psych0o's Avatar

Nur weil dann der Account gebannt wird, ist das doch keine Rechtfertigung für einen Betrug.

Er hat Silks für sein Geld erhalten. Joymax hat ihre Leistungen erbracht.

Aber close wär mal eine gute idee
psych0o is offline  
Old 09/15/2008, 22:19   #10

Received Thanks: 1,582
bin auch deoner meinung psych0o

wenn du was schon gekauft und benutzt hast, wieso dann gel dzurück?
Rawsteeey is offline  
Old 09/16/2008, 05:26   #11

Received Thanks: 1,646
Eben. Wenn er zu dumm ist und sich nen Trojaner einheimst... warscheinlich mit irgentwelchen Dateien die Silkroad_G0DM0D3.exe heißen is er selbst drann Schuld wenn er sein Geld zurückholt will Paypal erstmal Beweise das die Ware nicht erhalten wurde. Und SRO kann sicherlich Logs nachweisen die den Erhalt bestätigen.
X-Matrix is offline  
Reply