natürlich habe ich SilkroadOnline gespielt. 1 1/2 Jahre auf Server athens
Dennoch ist es nicht die schuld von Joymax, wenn er sein Passwort nicht für sich behalten kann. Und solche Aktionen unterstützen es auch noch, dass Leute andere Firmen abzocken und betrügen können. Und ich als Unternehmer, welcher selber unter sowas leidet, unterstütze es nicht.
Ich habe im Monat einen Finanziellen Schaden von durchschnittlich 300$. Und da kann man auch nicht viel machen, da Paypal einen bei sowas nicht unterstützt.
Ausserdem ist es gegen das Gesetz, wenn er das Geld zurück holt, da JoyMax die bezahlten Leistungen (Silks) erbracht hat.
Du kannst keine Firma dafür verantwortlich machen, wenn ein Kunde seinen Account verliert, in dem er sich "hacken" lies (ich finde Hacken hier immer noch als unangebrachtes wort)
Er hätte genau so gut sagen können "Ich habe mir ein Auto gekauft und möchte nun das Geld wieder haben, weil es geklaut wurde und der Hersteller XYZ nicht schnell genug nen Ersatzschlüssel geliefert hat" -lol. Nur weil es sich um Silkroad handelt, verbessert das nicht die rechtliche Grundlage.