Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Spiel nach Aktivierung verkaufen?

Discussion on Origin Spiel nach Aktivierung verkaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Origin Spiel nach Aktivierung verkaufen?

Ich habe das Spiel "Dead Space 2" nach der Installation durch Origin auf meinem Computer aktiviert.

Kann ich den Account nun weiterverkaufen und der Käufer kann das Spiel auch spielen oder ist das Spiel jetzt an meine Hardware gebunden?
.Infinite is offline  
Old 01/22/2012, 18:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Kannst den Acc weiterverkaufen.
Çodȝx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 19:24   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Das Spiel ist aber an deinen Origin Account gebunden. Wenn du noch andere Spiele drauf hast und du das Spiel verkaufst, dann verkaufst du auch deine anderen Spiele mit.
Aimless Angel is offline  
Old 01/22/2012, 22:20   #4

SheldonLeeCooper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Man kann seinen Account verkaufen,von daher sollte es wie du es beschrieben hast gehen!
SheldonLeeCooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[STORE] Gamekeys zu fairen Preisen ~ Zahlung erst nach Aktivierung!
11/15/2011 - Trading - 0 Replies
Shop wird verbessert und zieht um! Kein Kauf mehr möglich! 99%'s Gamekey-Store Der etwas andere Keystore... Ich verkaufe alte Klassiker und aktuelle Hype-Games in Form valider Gamekeys. Sicherheit: Bei mir zahlt der Kunde erst, wenn der Key aktiviert wurde und funktioniert (da ich nicht immer Replace anbieten kann).
Origin auf anderm PC - Spiel weg?!
11/12/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey hoo, mein kollege hat mir mal seinen origin account gegeben, damit ich bf3 im internet zocken kann, habe mich also eingeloggt und es ist nur BF3 beta da, obwohl er bf3 drauf aktiviert hat und es auch bei sich hat? Sollte doch eig so wie bei steam sein, das das spiel auf allen pcs ist oder nicht?!
Origin Spiel deaktivieren
10/26/2011 - Off Topic - 1 Replies
Kann ich bei Origin ein Spiel deaktivieren und es dann auf ein anderes Konto tuhen? Ich kenn mich nicht so aus mit dem Programm...
Black Ops umtauschen nach aktivierung
11/26/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Aloah leute Ich will mein Call of Duty black ops gegen eine Xbox 360 version umtauschen, nur ein problem ist das ich das spiel Logischerweise schon bei steam aktiviert habe. Somit ist ja der Key schon benutzt, und kan nichtmehr weiter genutzt werden. Wäre es möglich wen ich den steam account löschen lasse mit allem drum und dran dass ich das speil dan umtauschen kann.
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr !
11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt ) Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( ! PC ohne Ton :confused: €: Ich benutze den Logitech G35 Headset Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr

All times are GMT +1. The time now is 18:49.