Das Spiel ist aber an deinen Origin Account gebunden. Wenn du noch andere Spiele drauf hast und du das Spiel verkaufst, dann verkaufst du auch deine anderen Spiele mit.
[STORE] Gamekeys zu fairen Preisen ~ Zahlung erst nach Aktivierung! 11/15/2011 - Trading - 0 Replies Shop wird verbessert und zieht um! Kein Kauf mehr möglich!
99%'s Gamekey-Store
Der etwas andere Keystore...
Ich verkaufe alte Klassiker und aktuelle Hype-Games in Form valider Gamekeys.
Sicherheit:
Bei mir zahlt der Kunde erst, wenn der Key aktiviert wurde und funktioniert (da ich nicht immer Replace anbieten kann).
Origin auf anderm PC - Spiel weg?! 11/12/2011 - Battlefield - 5 Replies Hey hoo,
mein kollege hat mir mal seinen origin account gegeben, damit ich bf3 im internet zocken kann, habe mich also eingeloggt und es ist nur BF3 beta da, obwohl er bf3 drauf aktiviert hat und es auch bei sich hat? Sollte doch eig so wie bei steam sein, das das spiel auf allen pcs ist oder nicht?!
Origin Spiel deaktivieren 10/26/2011 - Off Topic - 1 Replies Kann ich bei Origin ein Spiel deaktivieren und es dann auf ein anderes Konto tuhen?
Ich kenn mich nicht so aus mit dem Programm...
Black Ops umtauschen nach aktivierung 11/26/2010 - Call of Duty - 12 Replies Aloah leute
Ich will mein Call of Duty black ops gegen eine Xbox 360 version umtauschen, nur ein problem ist das ich das spiel Logischerweise schon bei steam aktiviert habe.
Somit ist ja der Key schon benutzt, und kan nichtmehr weiter genutzt werden.
Wäre es möglich wen ich den steam account löschen lasse mit allem drum und dran dass ich das speil dan umtauschen kann.
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr ! 11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi,
Ich habe folgendes Problem..
Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt )
Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( !
PC ohne Ton :confused:
€: Ich benutze den Logitech G35 Headset
Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr