Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Messer schleifen

Discussion on Messer schleifen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Messer schleifen

Hab ein Taschenmesser mit einer Schwarzen klinge...
die Klinge ist langsam Stumpf.

Die Klinge ist etwa so :

Ich will sie schleifen, aber als ich letztens eine Schwarze Klinge geschliffen hab war sie dann ca 1 cm nach oben Silber und das will ich nicht.

Hat jemand eine Idee wie man die Klinge schleift?
Mit der Hand ? Schleifstein halt?

Eine Schleifmaschine hab ich auch daheim!
Independenza is offline  
Old 01/21/2012, 16:07   #2

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Lass sie doch schleifen... Die Leute im Geschäft wissen schon wie man schleift ohne das dieses schwarze abgeht ...
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2012, 16:25   #3

P-a-i-n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 396
Kommt drauf an was du zum Schleifen hast ich hab ein japanischen Wasserstein für meine Messer, wenn du das Messer auf einen Schleifstein schleifen willst immer so mit 12 Grad Winkel auflegen.

Da gibts auf youtube glaube haufen Videos zu.

Und wenn du bei der Bundeswehr warst nehme den Messerschärfer der ist recht gut, kann man auch im i-net bestellen kostet nur 4 bis 5 euro da ziehste das Messer nur durch bis es scharf ist.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
While Schleifen Problem
12/31/2010 - AutoIt - 24 Replies
Hi Com., ich habe einen Fritzbox ip changer geschrieben. Alles klappt wunderbar, nur macht mir die while schleife zu schaffen. Hier mein Script. #include <INet.au3>
Probleme mit den Schleifen x.x
07/23/2010 - AutoIt - 18 Replies
Ja, hallo. :D Mein Problem ist das ich gerne einen Bot bauen würde der einnen Tastendruck ausführt wenn sich ein bestimmer Pixel auf dem Bildschirm verändert. Nur ist das Problem das AutoIt zu lahm ist da der Pixel sich schnell beweget und somit auch seine Farbe ändert und der Bot dann es nichtmehr schafft zuzuschlagen. :P Was ich nun versucht hab ist das man vll. sozusagen eine Tolleranz einbaut wie z.b. bei dem Pixelsearch Befehl nur ich hab ka. wie ich das anstellen soll. Ich...
[C++]Schleifen,Statements,Menü?
06/11/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hi ich hab in etwa das gleiche Problem wie VersionX im Main Bereich :) Ich bin auch anfänger kann aber schon einiges :cool: :P xD Hier mal ein Code(damit ihr es euch vorstellen könnt): #include <iostream> #include <string> using namespace std;
3.Stunde- Mathe und Schleifen
02/26/2008 - Coding Tutorials - 5 Replies
edit: Da qhr4s3 anscheinend nicht in der Lage ist nen besseres Tut zu schreiben, hab ichs wieder geadded ;D Guten Mittag *Pizza mampf*, Hab lange überlegt (ca. 6Schulstunden) was Thema der 3. Stunde wird. Hab mich dann entschlossen euch mit Mathe zu quälen ;) = Zuweisung //z.B. var = 3;

All times are GMT +1. The time now is 12:14.